Die Suche ergab 14 Treffer

von Der_Berni
7. Jan 2017 14:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rechts-Klick löst Absturz aus!
Antworten: 33
Zugriffe: 3077

Re: Rechts-Klick löst Absturz aus!

Ja, es muß wohl an einem Fehler in meinem Betriebsystem liegen, denn auch nach dem Aufspielen der Version 12.3.2 (Beta) x64, Build 6194, 16.12.2016 gibt es keine Besserung. Nach dem entfernen des Hakens im Kästchen "Windows-Objekte in Kontexmenüs ausblenden (Umschalt überbrückt)" stürzt auch diese V...
von Der_Berni
6. Nov 2016 12:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rechts-Klick löst Absturz aus!
Antworten: 33
Zugriffe: 3077

Re: Rechts-Klick löst Absturz aus!

Hallo Nobmen,
ich nehme an, das seit Windows 10 , bzw. Update von Dopus diese Datei nicht mehr im Windows "tmp-Ordner" gespeichter wird.
Selbst bei offenem "Windows-tmp-Ordner im Windowsexplorer tut sich da überhaupt nichts, auch nicht nach sofortigem Drücken
von "F5".

Liebe Grüße
Der_Berni
von Der_Berni
4. Nov 2016 09:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rechts-Klick löst Absturz aus!
Antworten: 33
Zugriffe: 3077

Re: Rechts-Klick löst Absturz aus!

Hier die 3 Screenshot der Windows Absturzmeldung

Der_Berni
von Der_Berni
3. Nov 2016 13:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rechts-Klick löst Absturz aus!
Antworten: 33
Zugriffe: 3077

Re: Rechts-Klick löst Absturz aus!

Nee, hatte Version 4.xx - 64Bit, mittlerweile gibt´s die Version 5.xx. Habe das Programm allerdings gelöscht und das von Dopus aktiviert. Im Übrigen wurde der Kontex ja immer ohne Ansturz angezeigt, auch beim Abschalten von Windows eigenen. Der Absturz erfolgt ja immer nur, wenn ich den Kontex von W...
von Der_Berni
3. Nov 2016 09:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rechts-Klick löst Absturz aus!
Antworten: 33
Zugriffe: 3077

Re: Rechts-Klick löst Absturz aus!

Hi Kundal,

alle anderen Windows-Applikationen oder Programme haben beim "Rechtsklick" keine Probleme.
Ich habe auch keine weiteren Aktionen in Dopus oder sonstwo für den "Rechsklick" programmiert.

Hier der Screenshot des Windows-Kontextmenüs
WIN-Kontexmenue 2.JPG
Gruß
Der_Berni
von Der_Berni
2. Nov 2016 19:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rechts-Klick löst Absturz aus!
Antworten: 33
Zugriffe: 3077

Re: Rechts-Klick löst Absturz aus!

wurde erhöht, aber bezweifle das dies was nützt. meine größte *.dmp datei an gp gesendet war gerade mal 100kb groß, daher annahme falsche datei oder zuviele davon! deshalb nochmal der verweis auf http://resource.dopus.com/viewtopic.php?t=11655 Hallo Nobmen, es tut mir leid! Habe alle %temp% Ordner ...
von Der_Berni
2. Nov 2016 11:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rechts-Klick löst Absturz aus!
Antworten: 33
Zugriffe: 3077

Re: Rechts-Klick löst Absturz aus!

Hallo tbone, es gab übrigens in den Vorversionen z.B. Dopus 9 schon einmal einen Bug mit dem Kontexmenu, leider habe ich unter den Beiträgen keine Lösung gefunden. Zu finden bei Eingabe unter Suche: "Absturz durch Rechtsklick" (Version 9). So und nun hoffe ich die Richtige Datei gefunden zu haben, s...
von Der_Berni
1. Nov 2016 14:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rechts-Klick löst Absturz aus!
Antworten: 33
Zugriffe: 3077

Re: Rechts-Klick löst Absturz aus!

Hallo tbone , hier der erzeugte Dump von DOpus nicht ganz in Originalform, da ich hinter dem Dateiatribut *.wer, .txt anhängen mußte, da sonst die Datei nicht hochzuladen ging. Die Datei lag im Ordner mit dem Namen: AppCrash_dopus.exe_2b5cf8cdf33b1947097a342ab289baa19699ca3_aff93fa1_27bdf80e Report....
von Der_Berni
31. Okt 2016 14:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rechts-Klick löst Absturz aus!
Antworten: 33
Zugriffe: 3077

Re: Rechts-Klick löst Absturz aus!

Also, was ich jetzt herausgefunden habe verstehe ich nicht ganz! :( Wenn ich alle unter "Kontexmenue" eingetragene Erweiterungen mit "shellview" deaktiviere und in DOpus die Option Windows-Objekte in Kontextmenüs wieder einschalte, stürzt DOpus sofort wieder ab. Ist das normal? oder betrifft es doch...
von Der_Berni
30. Okt 2016 14:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rechts-Klick löst Absturz aus!
Antworten: 33
Zugriffe: 3077

Re: Rechts-Klick löst Absturz aus!

Hallo Nobmen, True Image 2017 ist die neuste Version. Acrobat XI ist eine Pro-Vollversion, als Reader ist aber außerdem die DC-Version vorhanden. LookHunter habe ich erst mal runtergeschmissen, war eine veraltete 32Bit Version. avg pc tuneup habe ich schon fast Jahrzehnte auf dem PC und hat noch nie...
von Der_Berni
30. Okt 2016 12:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rechts-Klick löst Absturz aus!
Antworten: 33
Zugriffe: 3077

Re: Rechts-Klick löst Absturz aus!

Vielen Dank Kundal ! Wenn ich die Option "Einstellungen= >Verschiedenes=>Windows-Integration=>Windows-Objekte in Kontextmenüs" einen Haken mache, bleiben die Abstürze aus, auch dann, wenn ich die "Nicht-Windows-Kontexmenüs" alle wieder auf aktiv gesetzt habe. :D Die Absturzberichte, 154 !!!!!! an de...
von Der_Berni
29. Okt 2016 18:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rechts-Klick löst Absturz aus!
Antworten: 33
Zugriffe: 3077

Re: Rechts-Klick löst Absturz aus!

So, alle "Nicht-Windows-Kontexmenüs" abgestellt, auch die von DOpus12.
Beim "Rechtsklick auf Laufwerke und Ordner funktioniert alles wie es soll,
beim "Rechsklick" auf Dateien, jegwelcher Art, erfolgt der sofortige Absturz des Programmes. :oops:

Der_Berni
von Der_Berni
29. Okt 2016 16:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rechts-Klick löst Absturz aus!
Antworten: 33
Zugriffe: 3077

Re: Rechts-Klick löst Absturz aus!

Danke und Hilfe, die Antworten kommen ja hier wahnsinnig schnell! :) Muß erst mal alle Vorschläge durcharbeiten :| Also hier noch einige INFO´s: Ich benutze das Windows 10Pro, 64 Bit Betriebssystem. Der Absturz erfolgt sofort beim Rechsklick auf den Dateinamen, ohne das ein Kontexmenue erscheint. Er...
von Der_Berni
27. Okt 2016 16:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rechts-Klick löst Absturz aus!
Antworten: 33
Zugriffe: 3077

Rechts-Klick löst Absturz aus!

Seit dem ich die Version DOpus 12.x.x.x benutze, stürzt das Programm regelmäßig ab. :( Habe heute die neuste Version 12.2 x64 installiert und gehofft, dass der Fehler nicht mehr passiert, wurde aber sogleich eines besseren belehrt. - Das nervt!!! :oops: Hat da schon jemand anderes ebenfalls Probleme...