Die Suche ergab 6 Treffer

von LuxO
17. Mär 2018 12:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: SFTP aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 243

Re: SFTP aktivieren

Problem ist gelöst.
Ich habe den Code neu angefordert und installiert.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Schönes Wochenende
Peter
von LuxO
17. Mär 2018 12:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: SFTP aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 243

Re: SFTP aktivieren

Das ist nun wirklich kurios...

Im geöffneten Link und nach Eingabe meiner Daten steht:
Bei FTP Advanced - Enabled !

In D-Opus wird es als -deaktiviert- angezeigt.

Im Spam Ordner hängt definitiv nichts.
von LuxO
17. Mär 2018 11:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: SFTP aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 243

Re: SFTP aktivieren

Hi Nobmen, Danke für Deine Antwort. Leider habe ich bisher nur die folgenden Daten erhalten: Edit: Being for : FTP: Add Advanced FTP Feature Das ist m.E. kein neuer Lizenzcode. Da ich gestern mit meiner HP-Domain umgezogen bin und der neue Provider nur SFTP zulässt, bin ich leider etwas unter Zugzwa...
von LuxO
17. Mär 2018 11:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: SFTP aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 243

SFTP aktivieren

Guten Tag,
ich habe heute die FTP-Erweiterung auf der Seite von gpsoft.com.au erworben.
(Mail mit Payment code liegt vor)
Wie wird die FTP-Erweiterung in Directory Opus eingebunden bzw. freigeschaltet?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Beste Grüße
Peter
von LuxO
21. Feb 2016 17:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordnericons werden nicht mitkopiert
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Re: Ordnericons werden nicht mitkopiert

Hallo Kundal, vielen Dank für deine Antwort. Die Einstellungen in DOpus hatte ich bereits vorgenommen. Was ich nicht hatte ist den Sourceordner mit dem Attribut R zu versehen. Mein Test mit der gemachten Einstellung: Kopiere ich den mit einem anderen Icon versehen Ordner von A nach B, wird das Icon ...
von LuxO
21. Feb 2016 08:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordnericons werden nicht mitkopiert
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Ordnericons werden nicht mitkopiert

Hallo zusammen, für folgendes Problem suche ich eine Lösung: Ich habe für verschiedene Ordner unter Windows 10 diverse Icons benutzt. (alles Standardicons) Diesen Aufwand treibe ich, damit ich verschiedene Abarbeitungsstände in den Ordnern visualisieren kann. Wenn ich nun einen dieser Ordner auf ein...