Die Suche ergab 3 Treffer

von Mattis
4. Feb 2016 20:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Listerwiederherstellung beim Start funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1294

Re: Listerwiederherstellung beim Start funktioniert nicht

Nach Neustart wird nur wieder der Standard Lister geladen. Hier ist definitiv der Wurm drin. Es könnte auf eine Wiederherstellung mittels Backup hinauslaufen. Ich wüsste aber trotzdem ganz gern, was hier passiert. Ich kann es mir nur so erklären, das er den entsprechenden Eintrag in der Registrierun...
von Mattis
4. Feb 2016 17:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: Listerwiederherstellung beim Start funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1294

Re: Listerwiederherstellung beim Start funktioniert nicht

Jau, jetzt funktioniert es einwandfrei. Habe ich so noch gar nicht ausprobiert. Er wird exakt so wieder geöffnet, wie er vorher war. Mit allen Listern und Registern. Ich kann mir also erstmal helfen, indem ich Opus vorher beende. Malware oder ähnliches schließe ich mal aus, da ich meinen Rechner zie...
von Mattis
4. Feb 2016 13:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Listerwiederherstellung beim Start funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1294

Listerwiederherstellung beim Start funktioniert nicht

Hallo, ich bin seit Januar stolzer Opus 11 Benutzer. Ich habe das Problem, das er die beim beenden von Opus geöffneten Lister und / oder Register nicht wieder herstellt. Nur den Standard Lister. In den Einstellungen habe ich unter Autostart "Jenen Lister öffnen, der beim Beenden des Programms offen ...