Die Suche ergab 2 Treffer

von Berlinertyp
2. Okt 2015 16:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus-Fenster lässt sich in der Größe nicht mehr variieren
Antworten: 2
Zugriffe: 632

Re: DOpus-Fenster lässt sich in der Größe nicht mehr variieren

Danke für den Hinweis. Konnte das Problem allerdings durch einen reinen Zufall bereits lösen. Das "minimierte Fenster", in welchem nur die Symbole zum Schließen und zum maximieren zu sehen waren, konnte mit der Maus vergrößert werden, wenn man es an der Ecke "anpackte". Hab allerdings keine Ahnung, ...
von Berlinertyp
2. Okt 2015 13:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus-Fenster lässt sich in der Größe nicht mehr variieren
Antworten: 2
Zugriffe: 632

DOpus-Fenster lässt sich in der Größe nicht mehr variieren

Seit gestern ist es nicht mehr möglich, das Fenster von DOpus in der Größe zu ändern. Es gibt nur 2 Zustände. 1. volles Fenster über den gesamten Bildschirm, 2. Minimiert, also gar kein Fenster. Das ist uncool und ich habe keine Ahnung, woran das liegt.