Die Suche ergab 6 Treffer

von chronoc
23. Feb 2019 20:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: erweiterte Auswahl -> ein ewiges Rätsel
Antworten: 13
Zugriffe: 1810

Re: erweiterte Auswahl -> ein ewiges Rätsel

OK, das wusste ich tatsächlich nicht. Ich habe seit den 90er Jahren stets und ständig Haage und Partner als Ansprechpartner gehabt. Gut, dann nehme ich den Teil mit der "deutschen Software" zurück.
von chronoc
23. Feb 2019 19:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: erweiterte Auswahl -> ein ewiges Rätsel
Antworten: 13
Zugriffe: 1810

Re: erweiterte Auswahl -> ein ewiges Rätsel

Ich danke Dir herzlich für die Mühe. Ich habe die DOpus-10-Anleitung gleich mal runtergeladen. :D Hinsichtlich der Kostendeckung sage ich sehr deutlich, dass ich der Meinung bin, dass ich als deutscher Kunde einer deutschen Software eines deutschen Softwarehauses selbstverständlich auch eine deutsch...
von chronoc
23. Feb 2019 19:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: erweiterte Auswahl -> ein ewiges Rätsel
Antworten: 13
Zugriffe: 1810

Re: erweiterte Auswahl -> ein ewiges Rätsel

Ich benutze die Version 12.10 und dennoch gibt es immer wieder diese Probleme mit Abstürzen bei Speicherkarten oder Zugriff auf angeschlossene Android-Geräte. Das ist völlig unabhängig von Speicherkartentyp oder -hersteller oder dem Android-Gerätetyp. Benutze ich stattdessen den Windows-Explorer, fu...
von chronoc
22. Feb 2019 21:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: erweiterte Auswahl -> ein ewiges Rätsel
Antworten: 13
Zugriffe: 1810

Re: erweiterte Auswahl -> ein ewiges Rätsel

Erst einmal vielen Dank für die Hilfe! Natürlich kann niemand von Euch was für die Eigenheiten von DirOpus. Ich benutze DirOpus seit der Amigazeit und bin nach und nach immer genervter von diesem Programm. Da wäre als Erstes, dass dieses Stück Programmierkunst immer öfter abstürzt. Vor allem mit Sp...
von chronoc
21. Feb 2019 23:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: erweiterte Auswahl -> ein ewiges Rätsel
Antworten: 13
Zugriffe: 1810

erweiterte Auswahl -> ein ewiges Rätsel

Ich verstehe leider die Erweiterte Auswahl nicht. Mein Beispiel: in zahlreichen Dateinamen eines Ordners kommt folgende Zeichenkette vor: (J) Beispiel: dateiname(J).kürzel Also gebe ich als vernunftsbegabter Mensch folgendes ein: *(J)*.* Was so so viel bedeutet wie: Suche und wähle alle Dateien aus,...
von chronoc
7. Aug 2015 21:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Directory Opus 10 auch für Windows 10 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 9742

Re: Directory Opus 10 auch für Windows 10 ?

Directory Opus 10 wurde vor über einem Jahr durch die Version 11 abgelöst. Eine Weiterentwicklung der Version 10 findet nicht mehr statt. Vermutlich wird auch die Version 10 mehr oder weniger eingeschränkt unter Windows 10 lauffähig sein. Eine bessere Anpassung wird es aber nur für die aktuelle Ver...