Die Suche ergab 3 Treffer

von Sempervivum
3. Aug 2015 23:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordneransicht speichern funktioniert nicht wie erwartet
Antworten: 4
Zugriffe: 1928

Re: Ordneransicht speichern funktioniert nicht wie erwartet

Hallo Kundal, danke für diese Erklärung. Es kam mir erst ziemlich kompliziert vor, ging dann aber doch ganz gut. Ich bin aber nach wie vor nicht glücklich damit, dass es nicht einfacher geht. So etwas müsste schnell über das Kontextmenü machbar sein. Am besten finde ich jedoch die Weise, wie es der ...
von Sempervivum
2. Aug 2015 23:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordneransicht speichern funktioniert nicht wie erwartet
Antworten: 4
Zugriffe: 1928

Re: Ordneransicht speichern funktioniert nicht wie erwartet

Weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe: Du schreibst, dass die Unterordner nur temporär umgeschaltet werden. Dann müssten die gespeicherten Ansichten doch nach einem Neustart wieder so sein, wie sie gespeichert wurden? Sind sie aber nicht. Ich hatte zunächst die Ansicht auf Thumbnails ...
von Sempervivum
2. Aug 2015 00:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordneransicht speichern funktioniert nicht wie erwartet
Antworten: 4
Zugriffe: 1928

Ordneransicht speichern funktioniert nicht wie erwartet

Ich habe mein Problem schon im englischen Forum gepostet: https://resource.dopus.com/viewtopic.php?p=135270#p135270 aber die Diskussion dort hat keine Lösung gebracht. Kurz zusammengefasst: Ich schätze beim Windows-Explorer, dass er sich die zuletzt eingestellte Ansicht (Thumbnails, Details) ordners...