Die Suche ergab 6 Treffer

von Pipenbrok
16. Jan 2016 01:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Relative Größe
Antworten: 5
Zugriffe: 864

Re: Relative Größe

Ahhhh,

super, das war es...

Vielen Dank für die Hilfe (Info)

mfg.

André
von Pipenbrok
15. Jan 2016 18:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Relative Größe
Antworten: 5
Zugriffe: 864

Re: Relative Größe

Hab aber die aktuelle doch drauf....

11.17
von Pipenbrok
15. Jan 2016 18:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Relative Größe
Antworten: 5
Zugriffe: 864

Relative Größe

Hall Fangemeinde,

ich habe ein komisches Problem.
Die Balkenanzeige der relativen Größe wird mal angezeigt und mal nicht.
Kann auch nicht feststellen wann und wenn es nicht geht.
Kennt einer das Problem bzw. nee Lösung ??
rela.jpg
Vielen Dank für eure Mühe..

André
von Pipenbrok
16. Mär 2014 22:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordner Bild anzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 527

Re: Ordner Bild anzeige

SUPER Vielen Dank, genau das ist es wie ich es wollte. Da muss man ja bald studiert haben das alles richtig einzustellen :D Vielen DANK :D :D :) :) mfG. André P.s.: wenn man dann eimal das System verstanden hat kann man ja Super sich alles für jeden Typ einstellen... Also das Geld für Dopus hat sich...
von Pipenbrok
16. Mär 2014 22:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordner Bild anzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 527

Re: Ordner Bild anzeige

Vielen Dank für deine Infos und Tipps.

Das ist genau das was ich wollte wie du es beschrieben hast.

Ich bekomme nun nur noch nicht hin das "Details+Miniaturen" dann angezeigt wird automatisch.
Das kann man leider dort nicht einstellen.

Oder geht das nochanders ?

mfg.

André
von Pipenbrok
15. Mär 2014 21:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordner Bild anzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 527

Ordner Bild anzeige

Hallo zusammen, irgendwie geht was nicht... :( Ich würde gerne wenn ich zum Bleistift in einen Bilder Ordner gehe automatisch die Ansicht auf "Kacheln" sehen. Und wenn ich wieder in einen anderen Ordner gehe ohne Bilder wieder die "Details" anzeige sehen.... Kann man das einstellen das der Dopus aut...