Die Suche ergab 9 Treffer

von SonjaW
10. Dez 2017 14:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Standardlister mit Ansicht Details und Miniaturen - möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 2072

Re: Standardlister mit Ansicht Details und Miniaturen - möglich?

Ordnerformat des Standardlisters ignorieren - Haken raus - das war's. Der Lister wird nun sofort mit der Einstellung "Details und Miniaturen" gestartet. Vielen herzlichen Dank!
von SonjaW
10. Dez 2017 12:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Standardlister mit Ansicht Details und Miniaturen - möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 2072

Re: Standardlister mit Ansicht Details und Miniaturen - möglich?

Hab ich schon mehrmals gemacht, aber das funktioniert nicht. Wie schon geschrieben, beim Abspeichern in einen neuen Lister ging das ganz problemlos.
von SonjaW
10. Dez 2017 12:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Standardlister mit Ansicht Details und Miniaturen - möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 2072

Re: Standardlister mit Ansicht Details und Miniaturen - möglich?

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ein wenig hat sie mir geholfen: ich bekomme den Standardlister zwar nicht geändert auf die Ansicht "Details und MIniaturen", da muss ich weiterhin wie bisher in der obersten Leiste beide Male auf den Button klicken (Einstellung dual und vertikal) - so...
von SonjaW
9. Dez 2017 15:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Standardlister mit Ansicht Details und Miniaturen - möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 2072

Standardlister mit Ansicht Details und Miniaturen - möglich?

Gibt es die Möglichkeit (und wenn ja, wie), dass ich direkt schon beim Standardlister und auch danach immer die Ansicht „Details und Miniaturen“ bekomme? Ich finde diese Option leider nicht. Kann mir jemand helfen? Schon im Voraus vielen Dank für eine Antwort, Sonja
von SonjaW
10. Mär 2014 20:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: OPUS 11 - Pfeilschaltflächen neben der Pfadangabe
Antworten: 12
Zugriffe: 2282

Re: OPUS 11 - Pfeilschaltflächen neben der Pfadangabe

Hast du da noch einen Abstandshalter eingebaut, wie ich (irrtümlich) in meiner ersten Antwort geraten hatte? Dann musst du den wieder löschen. Ein zweiter Abstandshalter...Das wars! (wie hätte ich einen zweiten erkennen können? Hab einfach den vermeintlich einzigen gelöscht und schon stimmt die Anz...
von SonjaW
10. Mär 2014 19:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: OPUS 11 - Pfeilschaltflächen neben der Pfadangabe
Antworten: 12
Zugriffe: 2282

Re: OPUS 11 - Pfeilschaltflächen neben der Pfadangabe

Das habe ich ja bereits wieder gemacht. Das meinte ich als ich geschrieben hatte: "Ich habe anschließend die volle Breite wieder aktiviert". Vor "gesamter Breite" hab ich einen Haken drin. Aber die Pfadbeschreibung nutzt so trotzdem nicht den ganzen freien Platz bis zu meinen Pfeilschaltflächen rech...
von SonjaW
10. Mär 2014 16:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: OPUS 11 - Pfeilschaltflächen neben der Pfadangabe
Antworten: 12
Zugriffe: 2282

Re: OPUS 11 - Pfeilschaltflächen neben der Pfadangabe

Hallo und vielen Dank für die Antworten, die mir sehr geholfen haben. Inzwischen habe ich die Pfeilschaltflächen auf der rechten Seite :) . Es lag an der Einstellung des Abstandshalters auf die volle Breite. Da ging das Verschieben nach rechts nicht. Nach der Änderung war das überhaupt kein Problem ...
von SonjaW
9. Mär 2014 19:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: OPUS 11 - Pfeilschaltflächen neben der Pfadangabe
Antworten: 12
Zugriffe: 2282

Re: OPUS 11 - Pfeilschaltflächen neben der Pfadangabe

Hallo SonjaW, über das Menü Einstellungen => Symbolleisten anpassen... oder rechte Maustaste auf einem leeren Platz einer Symbolleiste und dem Eintrag Anpassen... hast du die Möglichkeit, alle Elemente frei zu verschieben. josinoro Hallo Josinoro, vielen lieben Dank für deine Antwort, aber: genau d...
von SonjaW
9. Mär 2014 14:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: OPUS 11 - Pfeilschaltflächen neben der Pfadangabe
Antworten: 12
Zugriffe: 2282

OPUS 11 - Pfeilschaltflächen neben der Pfadangabe

Hallo, weiß jemand, ob es möglich ist, die neuen Schaltflächen mit den Pfeilen (nach oben, vor, zurück) links von der Pfadangabe auf die rechte Seite zu bekommen?