Die Suche ergab 7 Treffer

von Sammelmappe
22. Feb 2014 13:27
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Schalter/Code Löschen wenn nicht in Quelle
Antworten: 12
Zugriffe: 2880

Re: Schalter/Code Löschen wenn nicht in Quelle

Vielen Dank für deinen Einsatz hierbei.
Scheint wohl doch eine Interessante Funktion zu sein. Ich verfolge das weiter. Und mit dem Script, das bekomme ich dann sicher auch hin.
Zumindest hätte ich hier ja auch Profis, die mir im Fall des Falles einen Tipp geben können.

Viele Grüße
Sammelmappe
von Sammelmappe
18. Feb 2014 21:30
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Schalter/Code Löschen wenn nicht in Quelle
Antworten: 12
Zugriffe: 2880

Re: Schalter/Code Löschen wenn nicht in Quelle

Das siehst du richtig. Und zwar nur beim Netzlaufwerk. Alles andere Funktioniert. Eigene Verzeichnisse und auch FTP. Ich meine ich hätte mal gelesen, dass es zu Missverständnissen bei den Attributen kommt. Das ist Zeit und auch Größe betroffen. Und genauso spiegelt sich mein Abgleich auch wieder. Vi...
von Sammelmappe
17. Feb 2014 21:32
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Schalter/Code Löschen wenn nicht in Quelle
Antworten: 12
Zugriffe: 2880

Re: Schalter/Code Löschen wenn nicht in Quelle

Schön, dass es hier im Forum entspannt zugeht. Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Ich habe ein IPAD(beruflich) und darauf einen Filebrowser. Um Daten auf dem IPAD zu speichern, stelle ich eine WI-FI- Verbindung zum Laptop her. Mit "Netzlaufwerk verbinden" in DOpus schaffe ich es auch, Dateien...
von Sammelmappe
16. Feb 2014 18:00
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Schalter/Code Löschen wenn nicht in Quelle
Antworten: 12
Zugriffe: 2880

Re: Schalter/Code Löschen wenn nicht in Quelle

Vielen Dank. Das hilft mir schon mal sehr weiter. Bin gerade dabei DOpus intensiver zu nutzen. Dabei ist die Synchronisation äußerst wichtig. Was mir ja auch hiermit super erklärt wurde. Das funktioniert auch Tadellos. Bis auf die Synchronisation mit einem Netzlaufwerk über WIFI. Das ist zum Mäuse m...
von Sammelmappe
16. Feb 2014 07:38
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Schalter/Code Löschen wenn nicht in Quelle
Antworten: 12
Zugriffe: 2880

Re: Schalter/Code Löschen wenn nicht in Quelle

Dankeschön.
Das klappt ja schon prima.

Wie binde ich die Unterordner ( etliche Verzweigungen) und Unterdateien mit ein?

VG Sammelmappe
von Sammelmappe
15. Feb 2014 22:18
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Schalter/Code Löschen wenn nicht in Quelle
Antworten: 12
Zugriffe: 2880

Re: Schalter/Code Löschen wenn nicht in Quelle

Dankeschön, für den Tipp.

Jedoch würde mich der Schalter-Code interessieren.
Denn eine Synchronisation ist nicht erforderlich.
Oder kann ich die Synchronisation bis auf diese Funktion mit dem Löschen unterbinden?

VG Sammelmappe
von Sammelmappe
15. Feb 2014 20:16
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Schalter/Code Löschen wenn nicht in Quelle
Antworten: 12
Zugriffe: 2880

Schalter/Code Löschen wenn nicht in Quelle

Hallo zusammen, im linken Lister die Quelle und Rechts das Ziel sollen alle Dateien und Ordner die sich nicht in der Quelle befinden gelöscht werden. Hierfür benötige ich einen Schalter/Code. Wäre echt klasse. Danke für eure Hilfe. :) Sammelmappe P.S.: Habe alles schon durchpflügt, jedoch selbst eng...