Die Suche ergab 6 Treffer

von Bananovic
22. Dez 2013 13:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateidatum in der Statusleiste
Antworten: 2
Zugriffe: 909

Dateidatum in der Statusleiste

Ist es möglich, in der Statusleiste auch das Datum einer markierten Datei anzuzeigen? Entweder das Erstellungsdatum oder das Änderungsdatum oder beides. Ich habe dazu nichts gefunden. Wenn man den Mauszeiger über eine Datei hält, dann wird zwar das Änderungsdatum angezeigt, ich hätte das aber auch g...
von Bananovic
22. Dez 2013 13:05
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Dateien duplizieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2170

Re: Dateien duplizieren

Danke, funktioniert bestens. Ich habe jetzt das Wort "(Kopie)" weggelassen. Die Nummern genügen mir.
von Bananovic
21. Dez 2013 16:11
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Dateien duplizieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2170

Dateien duplizieren

Ich habe dem Kontextmenü einen neuen Befehl copy DUPLICATE AS "* (Kopie)" hinzugefügt, mit dem markierte Dateien im selben Ordner dupliziert werden. Hinter der Dateitypenbezeichnung wird "(Kopie)" angehängt. Das funktioniert gut. Leider kann man damit dieselbe Datei nur einmal duplizieren. Manchmal ...
von Bananovic
17. Dez 2013 11:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Spalten in Dateivorschau dauerhaft anpassen
Antworten: 5
Zugriffe: 1659

Re: Spalten in Dateivorschau dauerhaft anpassen

Das überzeugt mich nicht so recht. Es geht nicht um die Darstellung des Inhalts von Zip-Dateien und überhaupt um die Verarbeitung von Zip-Dateien in DO, sondern um die Anzeige der verschiedenen Spalten in der Dateivorschau. Die Dateivorschau und die Spalten sind doch eine Angelegenheit von DO. Wenn ...
von Bananovic
16. Dez 2013 20:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Spalten in Dateivorschau dauerhaft anpassen
Antworten: 5
Zugriffe: 1659

Re: Spalten in Dateivorschau dauerhaft anpassen

Ich habe in Voreinstellungen | Ordner | Ordnerformate | Standardformate das Format "ZIP" ausgewählt und dann Bearbeiten. Im Reiter "Spalten" habe ich im rechten Fenster die von mit nicht gewünschten Einträge "Typ" und "Attribute" entfernt und zweimal auf OK gedrückt. Ich habe DO neu gestartet. Das P...
von Bananovic
16. Dez 2013 17:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Spalten in Dateivorschau dauerhaft anpassen
Antworten: 5
Zugriffe: 1659

Spalten in Dateivorschau dauerhaft anpassen

Wenn ich eine zip-Datei in der Dateivorschau betrachte, dann werden mir die darin enthaltenen Dateien und Ordner angezeigt. Von den Dateieigenschaften werden mir standardmäßig angezeigt: Name, Typ, Komprimierte Größe, Kennwortgeschützt, Größe, Verhältnis, Änderungsdatum. Mit Rechtsklick auf einen Sp...