Die Suche ergab 27 Treffer

von redfrog
9. Jan 2016 13:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Anzeige Computer Balkendiagramm Prozent Voll
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

Re: Anzeige Computer Balkendiagramm Prozent Voll

@Kundal

das kann so aber nicht ganz stimmen.

hab grad den Test gemacht.

Datenträger mit einer größe von 1,81 TB

wird im Windows-Explorer ab einem freien Speicherplatz von 200GB als Blau angezeigt.

in DOP erst bei 205GB.

Gruß
von redfrog
9. Jan 2016 12:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: Anzeige Computer Balkendiagramm Prozent Voll
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

Re: Anzeige Computer Balkendiagramm Prozent Voll

Danke für die Antworten.

@tbone ja das ist das was ich meine, mal sehen ob ich das so hin bekomme.
von redfrog
8. Jan 2016 22:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Anzeige Computer Balkendiagramm Prozent Voll
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

Anzeige Computer Balkendiagramm Prozent Voll

Guten Abend miteinander, es geht um die Ansicht Computer wo die ganzen Laufwerke angezeigt werden. ich wollte erstens Fragen ob man das Balkendiagramm auch in eine Prozent-Anzeige verwandeln kann. und zweitens bei wie viel Prozent sich die Farbe auf Rot ändert und nach was für einer Vorgabe das so g...
von redfrog
14. Mär 2015 15:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Suchen mit Hilfe von Liste/Dropdown
Antworten: 28
Zugriffe: 3419

Re: Suchen mit Hilfe von Liste/Dropdown

sodelle

Gestestet und Funktioniert.

Super!!!!

Danke!
von redfrog
12. Mär 2015 22:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Suchen mit Hilfe von Liste/Dropdown
Antworten: 28
Zugriffe: 3419

Re: Suchen mit Hilfe von Liste/Dropdown

Hm, einfacher... gerne. Hätte da auch nichts dagegen.

Ja es sind schon weniger Orte geworden, hab ne weile da nichts gemacht.

Wird das dann nicht ehe komplizierter?

Edit:

Durch die Liste bleibt es flexibler.
von redfrog
12. Mär 2015 21:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Suchen mit Hilfe von Liste/Dropdown
Antworten: 28
Zugriffe: 3419

Re: Suchen mit Hilfe von Liste/Dropdown

Einfach und Simple....
von redfrog
12. Mär 2015 21:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Suchen mit Hilfe von Liste/Dropdown
Antworten: 28
Zugriffe: 3419

Re: Suchen mit Hilfe von Liste/Dropdown

Ja vom Prinzip her schon.

Es wäre aber einfach aus der Excel Liste eine TEXT - Datei zu machen.

Das soll kein Problem Darstellen.
von redfrog
12. Mär 2015 21:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Suchen mit Hilfe von Liste/Dropdown
Antworten: 28
Zugriffe: 3419

Re: Suchen mit Hilfe von Liste/Dropdown

Hm, Ok, das wird koisch ;)

also im Endeffekt ist eine Auflistung von Serien Titeln, die ich Verwalte alla Watchlist, gekauft , noch zu kaufen etc.

Habe dazu eine Excel Liste wo die Titel untereinander gelistet sind mit der Verlinkung auf das Register.

Hab die abgespeckte Liste angehängt
von redfrog
12. Mär 2015 20:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Suchen mit Hilfe von Liste/Dropdown
Antworten: 28
Zugriffe: 3419

Re: Suchen mit Hilfe von Liste/Dropdown

Na dann mal her damit ;)

Verwende die 11.12.

Kanndas nur in der Signatur irgendwie nicht ändern.
von redfrog
12. Mär 2015 12:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Suchen mit Hilfe von Liste/Dropdown
Antworten: 28
Zugriffe: 3419

Re: Suchen mit Hilfe von Liste/Dropdown

Hey, das funktioniert soweit super. Ist nur ein wenig umständlich beim erstellen bzw instandhalten, hab momentan über 200 Suchbegriffe und es kommen garantiert noch welche dazu. Da ist das so echt umständlich und wenn was neues Dazu kommt richtig in die Reihe einfügen. kann man nicht den {dlgchoose}...
von redfrog
11. Mär 2015 23:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Suchen mit Hilfe von Liste/Dropdown
Antworten: 28
Zugriffe: 3419

Suchen mit Hilfe von Liste/Dropdown

Guten Abend Miteinander, ich habe dank eurer Hilfe folgenden Schalter gemacht, der Wunderbar funktioniert. Find IN G: H: I: J: K: L: M: N: O: P: Q: R: S: T: U: "\\Rec-rec\tv-eingang-rec\TV-Eingang-Rec" "\\Rec-rec\tv-eingang-rec\Filme" NAME {dlgstring|Suchbegriff:} CLEAR RECURSE SHOWRESULTS=tab COLLN...
von redfrog
31. Jan 2014 03:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: datei suche verfeinern
Antworten: 1
Zugriffe: 1316

datei suche verfeinern

Hallo miteinander,

Wie kann ich nur nach einem Wort suchen?

Also nur nach King?

Ich suche mittels einem Schalter in mehreren Verzeichnissen.
Wenn ich in der suche Kong eingebe kommen alle Dateien die
King enthalten.

Aber ich will nur King einzeln, geht das?

Gruß
von redfrog
14. Jan 2014 23:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateien Zeitversetzt nacheinander öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 2752

Re: Dateien Zeitversetzt nacheinander öffnen

Ach das cd {sourcepath} bezieht sich auf das Auszuführende Programm? dannmacht es sinn, hab gedacht das bezieht sich auf die Dateien. Also könnte ich Theorethisch auch einen anderen Pfad angeben außer den "sourcepath", sowie D:\TS-TEMP ? Wobei, wo du das jetzt erwähnst, der Doc hat mir bis jetzt imm...
von redfrog
14. Jan 2014 12:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateien Zeitversetzt nacheinander öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 2752

Re: Dateien Zeitversetzt nacheinander öffnen

Was soll ich sagen :D :D Das funktioniert einfach nur spitze :!: :!: Brauch jetzt so langsam eine seperate Symbolleiste für die ganzen Schalter. Vielen Herrzlichen Dank! Hab das ganze so angepasst select none Select *.ts hideunsel Select RANGE={dlgchoose|Range wählen:|1-2=1-2+1-10=1-10+1-20=1-20+1-3...
von redfrog
14. Jan 2014 00:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateien Zeitversetzt nacheinander öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 2752

Re: Dateien Zeitversetzt nacheinander öffnen

Das sind ja mal tolle Sachen die du da auftischst. Muss ich dann mal auf jedenfall testen ;) Bei mit hat er sich bis jetzt noch nicht beschwert. Aber es gibt ein gaaaaaaaanz großes Problem!!!!!!!!!! Der blöööööde Arbeitsspeicher, der ist irgendwann mal voll. Bei mir ist das nach mehr als 50 files de...