Die Suche ergab 7 Treffer

von meggamoon
30. Okt 2016 10:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: [Gelöst] Directory Opus zu "Automatische Wiedergabe" bei Anschluß eines Smartphones hinzufügen
Antworten: 1
Zugriffe: 527

[Gelöst] Directory Opus zu "Automatische Wiedergabe" bei Anschluß eines Smartphones hinzufügen

Hallo Ich möchte gerne das Directory Opus geöffnet wird sobald ich mein Smartphone per USB mit dem PC verbinde. Nur leider gibt es diesen Eintrag in den Windows Einstellungen: "Automatische Wiedergabe" bei meinem Smartphone nicht. Deshalb möchte ich diesen dort hinzufügen, so das ich dann einstellen...
von meggamoon
3. Dez 2012 11:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Neue Dateityp-Gruppe anlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 613

Re: Neue Dateityp-Gruppe anlegen

JA - geht doch. Irgendwie habe ich erwartet das bei klick auf "Neu" irgendwas passiert. Entweder irgend eine Meldung oder das wenigsten das "Eingabefeld" leer ist damit man gleich sieht das was gemacht wurde und man ein neues schreiben kann. So aber bleibts einfach drin stehen und macht einen Punkt ...
von meggamoon
3. Dez 2012 10:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Neue Dateityp-Gruppe anlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 613

Re: Neue Dateityp-Gruppe anlegen

Wie ich bereits geschrieben Habe: " Ein Klick auf den kleinen Button "Neu" daneben bringt gar nichts - keine Reaktion. " So dachte ich auch, nur leider gehts so nicht. Ich trage vorne was ein, klicke "Neu", tut sich NICHTS, es steht immer noch so da drin wie ichs reingeschrieben habe - keine Änderun...
von meggamoon
3. Dez 2012 09:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: Neue Dateityp-Gruppe anlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 613

Neue Dateityp-Gruppe anlegen

Hallo Ich habe unter: Voreinstellungen - Dateitypen... - Dateityp-Gruppen eine neue Dateityp-Gruppe erstellt und möchte dieser jetzt mehrere Erweiterungen zuweisen. Ich kann dort aber nur eine Endung eintragen die übernommen wird. Wie, in welchem Format, muß man das dort reinschreiben? So habe ich e...
von meggamoon
19. Nov 2012 21:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Papierkorb wird nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 591

Re: Papierkorb wird nicht angezeigt

Ja genau - das war das Rätselslösung - VIELEN DANK !!! Ich habe übrigends die Version: 10.2.0.0 (4645) x64 installiert Einstellungen=>Voreinstellungen=>Ordnerstruktur=>Aussehen=>In Ordnerstruktur anzeigen: Virtuelle (nicht Dateisystem) Ordner = war der richtige Weg. Muß man auch erst mal drauf komme...
von meggamoon
19. Nov 2012 13:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Papierkorb wird nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 591

Papierkorb wird nicht angezeigt

Hallo Ich bin neu hier und versuche mich einzuarbeiten, leider habe ich da auch ein Problem endeckt: In der Ordnerliste links fehlt der "Papierkorb". Dort habe ich nur: Desktop, Computer, FTP, Netzwerk - mehr nicht. Normalerweise müßte darunter doch der Papierkorb kommen - ist aber nicht da. Ich hab...