Die Suche ergab 2 Treffer

von Ralf-b
17. Aug 2004 23:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Refresh :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 3145

Refresh :-(

Hallo Leute.
Ich muste mein Systen neu Installieren.Früher ging es Bei DirOpus automatisch, das wenn ich z.B. im Rechten Fenster was geändert habe, das DirOpus es automatisch refresht hat.Jetzt muß ich immer erst die F5 Taste drücken.
Hat jemand einen Tip?

Gruß Ralf
von Ralf-b
29. Aug 2003 15:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ja, das gute alte Opus!
Antworten: 7
Zugriffe: 6929

Ja, das gute alte Opus!

Ich als Kultbenutzer dieser Software bin heute noch davon begeistert, wie damals schon auf dem Amiga. Habe mir eben das neue update Installiert. Wem die Konfiguration zu kompliziert ist der kann mich ja mal fragen und wer meine einstellungen als Bild mal sehen möchte (Screenshot) dem schicke ich ger...