Die Suche ergab 19 Treffer

von nexus
27. Mai 2006 16:07
Forum: PageStream
Thema: Neuste Version Pagestream
Antworten: 8
Zugriffe: 9122

oh, das habe ich zu spät gelesen. seufz. aber auch darüber
hättet ihr einen ja informieren können.
von nexus
27. Mai 2006 16:05
Forum: PageStream
Thema: Pagestream 5 Amiga
Antworten: 14
Zugriffe: 8006

kann man die Pagstream68k-V5pro mittlerweile für amiga OS3.x
bekommen?

nexus.
von nexus
27. Mai 2006 16:02
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: Problem mit AmigaWriter unter OS4
Antworten: 2
Zugriffe: 3960

Ich habe AmigaWriter2.2 unter AmigaOS3.9 installiert.
Das Programm ist nur zum anschauen, aber nicht zum
benutzten geeignet. Bei mir Startet das Programm zwar,
aber es ist trotzdem eigentlich häufiger am Abstürzen als am
"laufen".

gruss

nexus.
von nexus
7. Okt 2005 18:37
Forum: PageStream
Thema: Pagestream 5 Amiga
Antworten: 14
Zugriffe: 8006

Pagestream5 pro - 68k

Ich muss die OS4-Version (noch) gar nicht haben, da OS4 eh noch nicht zu kaufen ist (nix neues :cry: also). Allerdings wuerde ich auch von meiner Amiga-OS3.x-4er Versoin auf die Version 5 pro updaten, wenn denn schon moeglich. Gibts ueber Haage-Partner die 5er-pro-Version bereits? Ausserdem wuerde i...
von nexus
5. Nov 2004 16:54
Forum: PageStream
Thema: Automatische Textrahmenerzeugung
Antworten: 3
Zugriffe: 3936

Re: Automatische Textrahmenerzeugung

ich weiß zumindest, dass es beim importieren von text geht. dann werden so viele seiten mit text-frames angelegt, wie notwendig sind. das stellt man in den prefs ein. aber ob das auch beim tippern so ist? ich gleube nicht. das ließe sich doch aber halb-automatisieren, indem man ein macro benutzt un...
von nexus
3. Nov 2004 10:12
Forum: PageStream
Thema: Automatische Textrahmenerzeugung
Antworten: 3
Zugriffe: 3936

Automatische Textrahmenerzeugung

Ist es in Pagestream 4.x (Amiga) irgendwie möglich, dass automatisch ein neuer Textrahmen auf einer neuen Seite angelegt wird, wenn im aktuellen Textrahmen, das Ende erreicht wird? Sinn und Zweck davon ist, Pagestream wie eine "gewöhnliche" Textverarbeitung zu benutzten. Man kann zwar mehrere (mitei...
von nexus
16. Apr 2004 13:18
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: AmigaOS3.5 / AmigaOS3.9 -> AMPlifier Version 2.35
Antworten: 4
Zugriffe: 5819

amplifier v2.35

oki doki,

wegen erneuten Anfragen und der letzten Äußerung des Admins, hier der Download für alle legalen AmigaOS 3.5 oder AmigaOS 3.9 Nutzer:

http://www.net-eclipse.de/data/amplifier235.lha
von nexus
26. Jan 2004 13:43
Forum: PageStream
Thema: Pagestream 4.1 für Amiga OS4 PPC
Antworten: 6
Zugriffe: 5056

Wir bieten noch kein PPC-Upgrade an, weil es noch keinen Erscheinungstermin dafür gibt. Wir wollen weiterhin alle PageStream-Versionen anbieten, zumal wir die einzigen sind, die eine deutsche Version anbieten können. Wir wollen nur nicht Monate vorher eine Version anbieten. Wenn es einen Termin gib...
von nexus
26. Jan 2004 12:31
Forum: PageStream
Thema: Und noch mehr fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 11527

Weiss denn wirklich niemand Bescheid wie das eventuell gehen kann?? Ehrlichgesagt, hab ich mir den Kalender nie angeguckt. Aber mindestens mit Arexx kann man sich den Kalender neu zusammenbasteln. Eventuell wird der auch automatisch per Arexx generiert?? (Vielleicht meine ich auch einen "anderen" K...
von nexus
26. Jan 2004 12:29
Forum: PageStream
Thema: Pagestream 4.1 für Amiga OS4 PPC
Antworten: 6
Zugriffe: 5056

Re: PageStream PPC

Bisher liegen mir dazu keine Angaben des Herstellers vor. Ich muss daher erst bei Grasshopper nachfragen, ob wie das auch anbieten können. Ich bin immernoch gespannt auf die Antwort :( Ich bin über Haage&Partner für Pagestream regestriert. Wenn ihr auch in Bezug auf Pagestream den AmigaMarkt verlas...
von nexus
27. Sep 2003 13:11
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: AmigaOS3.5 / AmigaOS3.9 -> AMPlifier Version 2.35
Antworten: 4
Zugriffe: 5819

Re: Amplifier

Leider haben wir derzeit keine Möglichkeit, dies automatisch zu kontrollieren. Von Hand ist der Aufwand einfach zu gross. Vielleicht kann KATO einen Patch erstellen, der auf die OS 3.9-Version aufsetzt. Könnte man nicht eine BoingBag-Version draus basteln, die nur mit den OS3.5,OS3.9 Version funkti...
von nexus
22. Sep 2003 17:57
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: AmigaOS3.5 / AmigaOS3.9 -> AMPlifier Version 2.35
Antworten: 4
Zugriffe: 5819

AmigaOS3.5 / AmigaOS3.9 -> AMPlifier Version 2.35

Hi Admin! Die dem AmigaOS 3.5/3.9 beigelegte Version von AMPlifier (v 2.34) beinhaltet leider einen unschönen AREXX Bug, der das gesamte System zum Absturz bringt, wenn der Pfad+Songname der per AREXX zu ladenen Datei größer 80 Zeichen ist. Schon vor langer Zeit habe ich von Kato dev. eine Version v...
von nexus
22. Sep 2003 16:29
Forum: PageStream
Thema: Pagestream 4.1 für Amiga OS4 PPC
Antworten: 6
Zugriffe: 5056

Re: PageStream PPC

admin hat geschrieben:Bisher liegen mir dazu keine Angaben des Herstellers vor. Ich muss daher erst bei Grasshopper nachfragen, ob wie das auch anbieten können.
okay, bin gespannt auf die Antwort :]
von nexus
15. Sep 2003 10:41
Forum: PageStream
Thema: Pagestream 4.1 für Amiga OS4 PPC
Antworten: 6
Zugriffe: 5056

Kann man das Update auch ueber Haage&Partner beziehen?

nexus.
von nexus
23. Aug 2003 08:48
Forum: Website/Diverses
Thema: Gute Idee
Antworten: 5
Zugriffe: 5114

Hallo nexus Ich stimme Dir zu das das Forum hier eine feine Sache ist. Das hier nicht so viel los ist, liegt an vielen verschiedenen Faktoren. Erstmal ist der "Markt" klein und wird, wenn nicht ein Wunder geschieht noch kleiner. Zweitens, weiß kaum einer das es dieses Forum gibt, auch ich habe es n...