Die Suche ergab 17 Treffer

von Eragon
29. Nov 2017 15:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Externer Bluray Player wird nicht erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 964

Externer Bluray Player wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

habe mir einen externen Blueray Player angeschafft, dieser wird von Dopus nicht erkannt aber im Exploer erscheint er.
Danke im voraus.
von Eragon
6. Okt 2014 18:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Synchronisation unvollständig
Antworten: 7
Zugriffe: 1893

Re: Synchronisation unvollständig

Zwischenablagebild (2).jpg Zwischenablagebild (1).jpg Hallo, Nein, es wird keine sync aus den Bibliotheken gemacht. der Verzeichnispfad lautet: D:\Dokumente Ich habe die Bibliotheken- Order (Musik, Desktop, Video, Dokumente usw.) auf Laufwerk D:\ verschoben, also den Pfad geändert Ich führe die syn...
von Eragon
6. Okt 2014 13:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Synchronisation unvollständig
Antworten: 7
Zugriffe: 1893

Re: Synchronisation unvollständig

Hallo, entschuldigt bitte, daß ich mich jetzt erst wieder melde. Habe meinen Rechner in der Zwischenzeit auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Dopus komplett neu heruntergeladen und meine Einstellungen alle von Hand neu eingegeben. Kein Import irgendeiner Sicherungsdatei usw. Noch das gleiche Problem...
von Eragon
8. Sep 2014 22:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Synchronisation unvollständig
Antworten: 7
Zugriffe: 1893

Re: Synchronisation unvollständig

Hallo, ich habe ein Bild erstellt von den Einstellungen wie ich DOpus verwende. Diese Einstellungen habe ich auch meinen XP Rechner. Was meinen Sie mit "Vergleich, Modus und Löschoptionen" ?? Vielen Dank Eragon Habe die Optionen gefunden und überprüft. Sind die gleichen Einstellungen wie bei XP. Gru...
von Eragon
8. Sep 2014 11:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Synchronisation unvollständig
Antworten: 7
Zugriffe: 1893

Re: Synchronisation unvollständig

Nobmen hat geschrieben:ist bei dopus 11.6 wieder eine vorhandene konfi importiert worden? (restore)
Ja
es scheint das sich die einstellungen für das sync geändert haben.
prüfe die modus und vergleich und löschoption.
Kann ich erst heute Abend machen
Danke
von Eragon
8. Sep 2014 10:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Synchronisation unvollständig
Antworten: 7
Zugriffe: 1893

Synchronisation unvollständig

Hallo, habe das Problem, daß DOpus nicht mehr unter meinem neuen Rechner mit Win 8.1 Pro 100 %ig synchronisiert. Beim XP hatte ich keine Probleme. Interne Festplatte mit zwei Partitionen (C: OS und D: mit Daten) Die Datensicherung führe ich mit DOpus auf einer externen Festplatte durch. Leider mußte...
von Eragon
3. Aug 2014 11:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateiinformationfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 1311

Re: Dateiinformationfeld

Hallo Kundal, die Reihenfolge muß beachtet werden. Sie haben recht, zuerst das Dateiinformationfeld auswählen dann auf Vorgaben und eine neue Vorgabe erstellen. Da muß man erst einmal drauf kommen. Das Funktioniert. Danke. Ich habe bis jetzt überhaupt noch nicht mit Schaltern gearbeitet. War mir imm...
von Eragon
2. Aug 2014 23:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateiinformationfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 1311

Re: Dateiinformationfeld

Hallo Kundal, Ich habe vile Digitale Fotos und möchte die Bilder durch Mehrfachumbenennen schnell einen Namen geben. Der besteht aus das Aufnahmedatum am Anfang und einer Bildbeschreibung. Dafür habe ich mir eine Vorgabe erstellt, wo das Dateiinformationfeld dauerhaft ausgewählt wird und Dopus mir a...
von Eragon
2. Aug 2014 16:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateiinformationfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 1311

Re: Dateiinformationfeld

Hallo,

also wenn ich Sie richtig verstanden habe, muß ich fast jedesmal das Dateiaktivierungsfeld neu aktivieren. :(

Liebe Grüsse


Eragon
von Eragon
2. Aug 2014 09:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateiinformationfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 1311

Dateiinformationfeld

Hallo, habe wieder ein neues, altes Problem (http://www.haage-partner.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4207) mit dem Dateiinformationfeld. Leider kommen ich nicht mit der Antwort von damals bei Dopus 10 nicht klar. Möchte wieder Mehrfach Bilder Umbennenen, wenn ich im umbennen- Menue das Dateiinformati...
von Eragon
2. Aug 2014 09:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Symbolleiste verschwindet
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Re: Symbolleiste verschwindet

Hallo Kundal,

alles klar. Das Problem ist gelöst.
Vielen Dank.

Gruß

Eragon
von Eragon
2. Aug 2014 00:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Symbolleiste verschwindet
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Symbolleiste verschwindet

Hallo. Wenn ich z.B von einer Einzelansicht auf Bilderansicht wechsle verschwindet meine selbst erstellete Symbolleiste und auch andere wie z.B die Office Leiste. Die muß ich dann über "Anpaasen, Symbolleiste" zurück holen. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Vielen Dank für Eure Hilfe. Mit herzl...
von Eragon
22. Jul 2012 11:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Umbennen mit Dateiinformationsfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 2220

Re: Umbennen mit Dateiinformationsfeld

Vielen Dank für die Antwort.
Schades das es so nicht geht! Vielleicht könnte man esals Verbesserungsvorschlag aufnehmen?
Vielen Dank.
von Eragon
21. Jul 2012 10:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Umbennen mit Dateiinformationsfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 2220

Re: Umbennen mit Dateiinformationsfeld

Leider habe ich jetzt das Problem, daß kein neuer Name angezeigt wird und ich nicht Mehrfachumbenennen kann mit dem Historymenü.Gehe ich vom Typ auf Standardumbenennen zurück fehlt mir das Historymenü.
hat vielleicht jemand eine Idee oder Lösung? :(
Zwischenablagebild (3).jpg
von Eragon
20. Jul 2012 15:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Umbennen mit Dateiinformationsfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 2220

Re: Umbennen mit Dateiinformationsfeld

Alles klar.
Vielen Dank. Ich habe das nicht in der DOpus Hilfe gelesen.
Jetzt ist wieder alles klar.
Vielen Dank nochmal. :D