Die Suche ergab 6 Treffer

von BigBubby
10. Mai 2011 21:12
Forum: Datenrettung: R-Studio, R-Mail, R-Excel, R-Word etc
Thema: Prognose Imagegröße
Antworten: 9
Zugriffe: 3753

Re: Prognose Imagegröße

Vielleicht eine etwas dumme Frage, aber kann man ein erstelltes Image auch einfach zurückspielen auf ein Laufwerk oder muss man das Image immer einlesen und dann alle Daten "rauslesen"?
von BigBubby
6. Mai 2011 06:30
Forum: Datenrettung: R-Studio, R-Mail, R-Excel, R-Word etc
Thema: Prognose Imagegröße
Antworten: 9
Zugriffe: 3753

Re: Prognose Imagegröße

Zuerst sagt er, dass nicht genügend Platz vorhanden ist und man was löschen soll.
Wenn man dnan ok drückt, bricht er ab und löscht das gesamte Image...
von BigBubby
4. Mai 2011 13:01
Forum: Datenrettung: R-Studio, R-Mail, R-Excel, R-Word etc
Thema: Prognose Imagegröße
Antworten: 9
Zugriffe: 3753

Re: Prognose Imagegröße

Das gilt ja für jede Größe die eine normale Festplatte (noch 2TB max) überschreitet. Aber selbst der Fall, dass z.B. eine 2TB oder nur 1TB defekt geht und die Person auf Parallelplatten in der Summe mehr frei hat, aber nur z.B. in Aufteilung Richtung jeweils 300GB, wäre so ein Fall. Dieser müsste da...
von BigBubby
4. Mai 2011 12:18
Forum: Datenrettung: R-Studio, R-Mail, R-Excel, R-Word etc
Thema: Prognose Imagegröße
Antworten: 9
Zugriffe: 3753

Re: Prognose Imagegröße

Dann hoffe ich das mal. Ein Vorschlag meinerseits wäre, dass man auch bereits beim Erstellen des Images mehrere Datenträger angeben kann. Denn persönlich hatte ich das Problem erst mal ein ausreichend großes Raid erstellen zu können, um überhaupt die Datenrettung zu starten. Gerade bei der Option es...
von BigBubby
4. Mai 2011 08:03
Forum: Datenrettung: R-Studio, R-Mail, R-Excel, R-Word etc
Thema: Prognose Imagegröße
Antworten: 9
Zugriffe: 3753

Re: Prognose Imagegröße

Erst mal vielen Dank.

Was macht das Programm denn, wenn während des Image erstellen der Platz zu Ende geht?
von BigBubby
3. Mai 2011 18:43
Forum: Datenrettung: R-Studio, R-Mail, R-Excel, R-Word etc
Thema: Prognose Imagegröße
Antworten: 9
Zugriffe: 3753

Prognose Imagegröße

Guten Abend, ich wollte einmal nachfragen, wie die potentielle Imagegröße bestimmt wird? Wird pauschal von einem Durchschnittsdatentyp ausgegangen oder wird von den realen vorliegenden Daten die komprimierte Größe bestimmt? Konkreter Fall. Ein Raid mit ingesamt 10TB Daten soll "gerettet" werden. Das...