Die Suche ergab 3 Treffer

von Aramon
2. Dez 2011 13:04
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: Art Effect 4 Updates.
Antworten: 13
Zugriffe: 15537

Re: Art Effect 4 Updates.

Würde ich gut finden, sofern auch MorphOS unterstützt würde. Aber wie soll das funktionieren? Es müsste sich jemand kümmern, und einen Programmierer bräuchte man wohl auch.
von Aramon
16. Jul 2010 09:11
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: Entwickelt Haage & Partner noch an Amiga Software?
Antworten: 2
Zugriffe: 3076

Re: Entwickelt Haage & Partner noch an Amiga Software?

Hallo, schade, aber ich kann es durchaus verstehen. Ich selber habe mir kürzlich einen aktuellen Amiga mit OS 4.1 gekauft und habe mir ArtEffect zugelegt. Ich bin gerade dabei das Handbuch zu studieren und bin bislang positiv überrascht. Es hat wirklich Ähnlichkeiten mit Photoshop. Jedenfalls möchte...
von Aramon
15. Jul 2010 13:13
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: Entwickelt Haage & Partner noch an Amiga Software?
Antworten: 2
Zugriffe: 3076

Entwickelt Haage & Partner noch an Amiga Software?

Hallo, da ich bislang auf meine E-Mail keine Antwort bekommen habe, stelle ich hier meine Anfrage. Mit der Hoffnung das sich doch noch jemand von Haage bei mir meldet. :mrgreen: Entwickelt ihr noch an Amiga Software oder wurde es komplett eingestellt? Könntet ihr euch vorstellen eventuell mal wieder...