Die Suche ergab 5 Treffer

von kolob
8. Jul 2010 13:11
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Pause im Script einlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 3620

Re: Pause im Script einlegen

Hat niemand eine Idee? Ich habe 50 jpg-Dateien, die ich bearbeiten muss (Größe ändern und Thumnails erstellen). Nachdem dies geschehen ist, verschiebe ich diese auf meinen Webspace und lege weitere 50 Dateien in den "Arbeitsordner". Das Script muss bis einschließlich Zeile 4 abgearbeitet werden, bev...
von kolob
24. Jun 2010 14:02
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Pause im Script einlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 3620

Re: Pause im Script einlegen

Funktioniert leider doch noch nicht wie gewünscht. Wenn ich das Script zum ersten Mal in dem Ordner mit den Bilden ausführe, funktioniert es tadellos. Nachdem ich die erzeugten Bilder aber dann in den endgültigen Zielordner (per ftp) übertrage und den "Arbeitsordner" erneut mit Bildern fülle, die au...
von kolob
24. Jun 2010 13:28
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Pause im Script einlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 3620

Re: Pause im Script einlegen

Das ist klasse und funktioniert jetzt tadellos.
So habe ich mir das vorgestellt, vielen Dank!
von kolob
18. Jun 2010 20:30
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Pause im Script einlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 3620

Re: Pause im Script einlegen

Vielleicht nochmal zum besseren Verständnis: Das Script läuft wie gewollt bis einschließlich Copy HERE AS = "t*" Danach passiert leider nichts mehr. Ausser, wenn ich das Script an dieser Stelle mit einer gezwungenen Operation (Ordner anlegen) unterbreche. Nachdem der Ordner dann durch Nachfrage gelö...
von kolob
18. Jun 2010 10:49
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Pause im Script einlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 3620

Pause im Script einlegen

Habe folgendes Problem: Ich möchte von allen Dateien im Verzeichnis eine Kopie mit anderem Namen erstellen und diese Kopie dann "verkleinern" Allerdings funktioniert das nur, wenn ich einen Ordner anlegen lasse, damit das ganze "ausgebremst" wird. Was kann ich tun, damit es funktioniert, ohne diesen...