Die Suche ergab 28 Treffer

von kennet1000
18. Jan 2016 10:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Directory Opus 10 auch für Windows 10 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 5722

Re: Directory Opus 10 auch für Windows 10 ?

Deinstalliere mal TuneUp Utilities. Siehe hier. Das es davon kommt, weiß ich mittlerweile auch, hatte ich ja oben schon erwähnt. Egal was der ein oder andere User da auch zu bemängeln hat, mir gefällt/gefiel TUU recht gut. Aber durch die Übernahme von AVG wird es bei mir auch ein "Auslaufmodel" wer...
von kennet1000
18. Jan 2016 08:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Directory Opus 10 auch für Windows 10 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 5722

Re: Directory Opus 10 auch für Windows 10 ?

Die Prüfung der Anwendungskompatibilität lässt sich auch komplett abschalten. Das könnte dir aber Ärger (bis hin zum Bluescreen) einhandeln, wenn du ältere inkompatible Programme installierst. Eine Anleitung dafür findest du hier . Mittlerweile nutze ich den DO 11, die Meldung kommt immer noch. Ich...
von kennet1000
18. Jan 2016 07:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Voreinstellungen weg
Antworten: 1
Zugriffe: 816

Re: Voreinstellungen weg

Nach ein bisschen hier und da versuchen, sind die ursprünglichen Einstellungen erst einmal wieder da. Weshalb sie weg waren, würde mich dann dennoch interessieren. Eben gerade wieder das beschriebene Phänomen, dass sich der DO beim Zugriff auf Netzwerkfestplatten, hier der NAS Server, aufhängt. Wie ...
von kennet1000
18. Jan 2016 06:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Voreinstellungen weg
Antworten: 1
Zugriffe: 816

Voreinstellungen weg

Hallo, bei mir sind seit gestern alle Voreinstellungen verschwunden, die ich an meinem DO 11 gemacht habe. Nachdem sich bei einem Kopiervorgang der DO aufgehangen hatte, musste ich ihn über den Taskmanager beenden. Nach einem Neustart des DO, war nur noch 1 leerer Lister zu sehen, obwohl ich sonst d...
von kennet1000
22. Aug 2015 12:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Directory Opus 10 auch für Windows 10 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 5722

Re: Directory Opus 10 auch für Windows 10 ?

Schade, die Meldung kommt immer noch.
von kennet1000
21. Aug 2015 11:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Directory Opus 10 auch für Windows 10 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 5722

Re: Directory Opus 10 auch für Windows 10 ?

Danke, ich probier das jetzt mal. Ich gebe dann Bescheid, ob sich das Problem dadurch erledigt hat.
von kennet1000
18. Aug 2015 08:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Directory Opus 10 auch für Windows 10 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 5722

Re: Directory Opus 10 auch für Windows 10 ?

Hi,

das einzige Problem, welches ich bis jetzt habe, ist, dass sich wegen dem Oneklickstart die Kompatibilität von Windows meldet.Gibt es da was, womit ich das abstellen kann?


Bild
von kennet1000
16. Aug 2012 18:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem beim kopieren
Antworten: 3
Zugriffe: 894

Re: Problem beim kopieren

Danke für die Antworten. Die Sache mit dem Cache werde ich mal etwas mehr beleuchten, vielleicht ist das des Rätsels Lösung.
von kennet1000
12. Aug 2012 17:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem beim kopieren
Antworten: 3
Zugriffe: 894

Problem beim kopieren

Folgendes Problem tritt bei mir häufiger auf. Beim Kopiervorgang, z.B. von der Festplatte auf einen USB-Stick, startet das System recht schnell den Vorgang. Nach ca. 20-30% bleibt es hängen und verharrt eine Weile, um dann wieder (manchmal mit Vollspeed) loszulegen. Es passiert auch, das es zwischen...
von kennet1000
6. Apr 2012 19:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Miniaturansicht von Bildern im Ordner
Antworten: 2
Zugriffe: 700

Re: Miniaturansicht von Bildern im Ordner

Cool, Danke. Hatte das selbst vorher schon probiert, dabei hatte sich dann seltsamerweise der DO aufgehangen.
Jetzt funzt es jedenfalls wieder wie gewohnt. :D
von kennet1000
6. Apr 2012 14:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Miniaturansicht von Bildern im Ordner
Antworten: 2
Zugriffe: 700

Miniaturansicht von Bildern im Ordner

Beim DO 9 war es immer so, wenn ich in den Miniaturansichtsmodus gegangen bin, dass mir 4 Bilder als Vorschau im Ordner angezeigt wurden. Das war im 2D-Modus. Jetzt beim DO 10 gibt es da nur einen 3D-Modus, der mir eine Art aufgeklapptes Album, mit zwei ca. zur Hälfte sichtbaren Bildern zeigt. Wie b...
von kennet1000
10. Jun 2007 09:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateien im eigenen Stil umbenennen
Antworten: 1
Zugriffe: 1003

Dateien im eigenen Stil umbenennen

Wie kann ich Dateien umbenennen, so das sie in dem Stil sind, den ich gerne wünsche? Wie man eine Einzelne umbenennt ist klar, aber wie kann ich das gleich Ordnerweise machen, so das die Dateien dann so aufgeführt werden, wie ich es wünsche. zB. MP3`s Ich schreibe es mal so auf, wie ich es gern hätt...
von kennet1000
2. Mai 2007 09:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Laufwerksanzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 10204

nachdem ich endlich mal ein Update gemacht habe, ging alles so wie ihr es beschrieben habt, DANKE!!!!
von kennet1000
2. Mai 2007 09:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordnersymbol ändern?
Antworten: 18
Zugriffe: 8676

nachdem ich endlich mal ein Update gemacht habe, ging alles so wie ihr es beschrieben habt, DANKE!!!!
von kennet1000
1. Mai 2007 14:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Laufwerksanzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 10204

Nobmen hat geschrieben:Bild
Ich glaube, bei mir ist das grösste Problem, das nie das da steht, was ich brauche und was ihr angebt. :? Ich würde sonst sicherlich nicht so häufig "nerven".

Bild