Die Suche ergab 6 Treffer

von Shawny
18. Mär 2011 07:04
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Button mit erweiterter Kopierfunktion einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 5150

Re: Button mit erweiterter Kopierfunktion einrichten

Einfach klasse, es funktioniert einwandfrei, Danke.
Das spart mir enorm viel Zeit und Nerven
von Shawny
17. Mär 2011 23:49
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Button mit erweiterter Kopierfunktion einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 5150

Re: Button mit erweiterter Kopierfunktion einrichten

Wow das wäre wirklich toll, ich fummel seit meiner ersten Anfrage immer mal wieder daran aber bin nie weiter gekommen
von Shawny
17. Mär 2011 22:27
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Button mit erweiterter Kopierfunktion einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 5150

Re: Button mit erweiterter Kopierfunktion einrichten

Evtl ist es so besser verständlich
Sowas wie "Kopiere die Datei D:\datei.txt in die markierten Ordner"
Oder noch besser
"Kopiere den Inhalt des Clipboards in die markierten Ordner"
von Shawny
16. Mär 2011 21:54
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Button mit erweiterter Kopierfunktion einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 5150

Re: Button mit erweiterter Kopierfunktion einrichten

Ich würde das ganze gerne nochmal nach vorne holen. Also, ich möchte im Lister Ordner markieren und auf Klicken eines Buttos eine vorgefertigte textdatei in diese Ordner einfügen. ich müsste sonst immer die gleiche Datei manuell in jeden Ordner kopieren, was irgendwie zu aufwendig erscheint und ich ...
von Shawny
15. Apr 2010 17:23
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Neuer Button, der ein .TXT (Textdokument) erstellt
Antworten: 3
Zugriffe: 2645

Re: Neuer Button, der ein .TXT (Textdokument) erstellt

Einen neuen Button erstellen und dies bei Funktion eingeben
FileType NEW=.txt
von Shawny
15. Apr 2010 17:08
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Button mit erweiterter Kopierfunktion einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 5150

Button mit erweiterter Kopierfunktion einrichten

Hi ich erkläre mal kurz was ich vorhabe. Ich möchte verschiedene Ordner markieren und dort vorgefertigte Dateien einfügen. Wenn das nicht geht wäre es toll wenn man in einem Fenster Dateien markieren kann und diese in die im anderen Fenster markierten Ordner kopieren könnte. Ich wäre für jede Hilfe ...