Die Suche ergab 46 Treffer

von Pendelschreck
11. Nov 2015 10:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Plugin
Antworten: 31
Zugriffe: 3489

Re: Plugin

Bei Dir in der Anzeige erscheint oben die Symbolleiste von LO. Bei mir ist oben alles leer und unten erscheint die Anzeige von "Windows Bildanzeige". Wie geht denn sowas. Die Bildanzeige von W10 hat mir nicht gefallen, daher habe ich die alte von W7 wieder reaktiviert, aber eigentlich gehört sie ja ...
von Pendelschreck
10. Nov 2015 10:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Plugin
Antworten: 31
Zugriffe: 3489

Re: Plugin

Hallo Liste, habe OO als zweites Officepaket installiert. Alle Dateiendungen Libre Office zugeordnet. Unter Betrachter Plugins, Internet Explorer 64bit und ActiveX 64bit, die entsprechenden LO Dateiendungen eingetragen. Das gleiche bei Zip-Dateien. Es funktioniert, aber sehr schlecht. Habe zwei Scre...
von Pendelschreck
9. Nov 2015 18:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Plugin
Antworten: 31
Zugriffe: 3489

Re: Plugin

Hallo Josinoro, eigentlich ganz logisch, hätte ich auch selber draufkommen können. Werde es morgen früh in Angriff nehmen und ausprobieren. Danke erstmal für den Tipp. Nobman ließt bestimmt mit und kann erklären wie wie sowas kommt. Darauf muss erstmal jemand kommen. Bestimmt ein Zufallstreffer. Wer...
von Pendelschreck
9. Nov 2015 10:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Plugin
Antworten: 31
Zugriffe: 3489

Re: Plugin

Hallo josinoro, das ist ja sehr interessant. Auf sowas wäre ich nie gekommen, zwei Officepakete zu installieren. Mit Platz auf der Festplatte hätte ich kein Problem. Aber kommen die beiden sich nicht ins "Gehege"?? Habe vor Jahren mit OO gearbeitet, bin dann aber auf LO umgestiegen und auch sehr zuf...
von Pendelschreck
7. Nov 2015 16:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Plugin
Antworten: 31
Zugriffe: 3489

Re: Plugin

Hallo Nobman,
keine Hektik, ich habe Zeit. Würde mich freuen wenn das Problem endlich gelöst wird.
Verbleibe mit freundlichen Grüßen
Thomas
von Pendelschreck
7. Nov 2015 16:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Plugin
Antworten: 31
Zugriffe: 3489

Re: Plugin

Libre Office 5.0.2.2.(x64) installiert
von Pendelschreck
7. Nov 2015 16:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Plugin
Antworten: 31
Zugriffe: 3489

Re: Plugin

Habe die Endungen aus Archivoptionen rausgenommen. Jetzt sind sie nur noch in "ZIP-Dateien, siehe Screenshot. Aber trotzdem kein Erfolg.
von Pendelschreck
7. Nov 2015 15:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Plugin
Antworten: 31
Zugriffe: 3489

Re: Plugin

Hallo Nobman,
habe jetzt die Dateiendungen bei ZIP eigetragen. Siehe Screenshot. Leider kein Erfolg.
Was mache ich falsch??
Gruß Thomas
von Pendelschreck
7. Nov 2015 13:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Plugin
Antworten: 31
Zugriffe: 3489

Re: Plugin

Hallo Nobman, OO-LO Damit meinte ich OpenOffice und Libre Office. Arbeite inzwischen mit W10, 64bit. Aber auch da keine Dateivorschau für .odt und .ods. Habe bei Plugins > Active x im 64bit Browser .odt und .ods eingetragen, leider keinen Erfolg. Ich staune nur, dass da bisher nichts unternommen wur...
von Pendelschreck
3. Okt 2015 11:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Plugin
Antworten: 31
Zugriffe: 3489

Re: Plugin

freut mich, dass Du Dir so viel Mühe mit mir gibst. Anhand der "Bildchen" in dem Link habe ich mich schon durchgewurstelt. Ein Glück das es die für "Sprachmuffel" wie mich gibt. Die Dateiendungen für LO stehen für die 32Bit Version schon drin. In der 64bit Version nicht, kann man auch nichts hinzufü...
von Pendelschreck
3. Okt 2015 10:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Plugin
Antworten: 31
Zugriffe: 3489

Re: Plugin

Habe die 32bit Version installiert aber auch kein Erfolg in der Dateivorschau. Im IE geht sie auf. Zur manuelle Zuordnung im IE hattest Du ja schon den Link geschickt. Ist aber leider in Englisch. Tut mir Leid,das kann ich nicht.
Gruß Thomas
von Pendelschreck
3. Okt 2015 10:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Plugin
Antworten: 31
Zugriffe: 3489

Re: Plugin

hallo Kundal, also wie schon beschrieben, in Version OO 4.4.5 funktioniert das Plugin leidlich. Ich benutze Libre Office 5.0.2.2 (64) da funktioniert es nicht. Im IE kann ich die Datei aber öffnen. Dann kann ich aber auch gleich mit LO öffnen. Das ist ja das angenehme bei der Dateivorschau, wenn sic...
von Pendelschreck
2. Okt 2015 21:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Plugin
Antworten: 31
Zugriffe: 3489

Re: Plugin

Habe es eben ausprobiert.
Libre O. deinstalliert und mit Active X neuinstalliert - Funktioniert nicht
wieder Libre O. deinstalliert und Open O. mit Active X installiert - Funktioniert
Schade, ich arbeite lieber mit Libre Office.
Gruß Thomas
von Pendelschreck
2. Okt 2015 21:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Plugin
Antworten: 31
Zugriffe: 3489

Re: Plugin

Ich benutze Libre Office. Funktioniert das auch so ??
von Pendelschreck
2. Okt 2015 20:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Plugin
Antworten: 31
Zugriffe: 3489

Re: Plugin

Hallo Kundal, na das ging ja flott!! Bedanke mich recht herzlich. Mit OO und Libre Office verstehe ich nicht. Das ist so weitverbreitete und vielgenutzte Software, das da noch niemand so ein Plugin gebastelt hat. Aber vielleicht kommt in naher Zukunft doch mal etwas. Würde mich sehr freuen. Gruß Tho...