Die Suche ergab 5 Treffer

von Gedruese
13. Mai 2011 19:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Spaltenbreite generell festlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 3429

Re: Spaltenbreite generell festlegen

Schon den Haken bei Mehr-> Anzeigen "Spalten automatisch anpassen " entfernt? Banal, ich weiß, kann man aber übersehen. Moinsen, Genau das war's Danke dir. [Edit 14-05-2011 9.32Uhr AM] Nur sobald man aus dem gerade geänderten Ordner herausgeht, setzt DO den Haken bei "Spalten automatisch anpassen" ...
von Gedruese
13. Mai 2011 07:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Spaltenbreite generell festlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 3429

Re: Spaltenbreite generell festlegen

Moin,

Ich hab jetzt alle Stile gelöscht und pfad abwärts alles neu angelegt.
-Ordner mit Unterodner speichern angegeben und trotzdem wird jeder Ordner anders geöffnet.

Kann es sein daß DO die Spaltenbreite festlegt je nach Dateinamenlänge??

Mfg
Gedruese
von Gedruese
12. Mai 2011 10:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Spaltenbreite generell festlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 3429

Re: Spaltenbreite generell festlegen

...klappt irgendwie nicht.

Sobald ich einen anderen Ordnewr aufrufe kann ich die Spalten neu einstellen :(

Dangöö trotzdem
von Gedruese
12. Mai 2011 09:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Spaltenbreite generell festlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 3429

Spaltenbreite generell festlegen

Moinsen, Ich habe schon immer das Problem, daß die Spaltenbreiten (Name, Größe, Typ etc) nicht systemweit, also für alle Ordner und Dateien gespeichert werden. Derzeit öffnet mein Standardlister mit einer fensterbreiten "Name" ns-Spalte. Nachdem zurechtrücken der Spaltenbreiten, rufe ich per rechtsk...
von Gedruese
13. Okt 2009 06:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Speicherort FTP-Passwörter
Antworten: 3
Zugriffe: 993

Re: Speicherort FTP-Passwörter

Guten Morgen, Ich hatte auf meinem Schreibtisch immer einen Zettel mit meinen (sehr komplizierten) Passwörtern für meinen Website-Account. Jetzt wo ich ihn brauche, klebt er nicht mehr an der Stelle wo er hing. diese werden verschlüsselt in der datei ftp.oxc abgelegt Nun weiß ich zwar, wo die Passwö...