Die Suche ergab 10 Treffer

von hartix
17. Mär 2014 13:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme mit Kopieren, Ausschneiden, Einfügen
Antworten: 9
Zugriffe: 1396

Re: Probleme mit Kopieren, Ausschneiden, Einfügen

Hallo nochmal,
gerade habe ich im Microsoft Tastatur und Mauszentrum die Tasten noch einmal neu belegt und es funktioniert wieder alles wie es sein soll. Warum auch immer?
MfG
hartix
von hartix
17. Mär 2014 13:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme mit Kopieren, Ausschneiden, Einfügen
Antworten: 9
Zugriffe: 1396

Re: Probleme mit Kopieren, Ausschneiden, Einfügen

Hallo, danke für die Mühe. Ja natürlich habe ich das getan. Ich habe S4 mit Ausschneiden, S5 mit Kopieren und S6 mit Einfügen belegt. Das funktioniert in jeder Software wunderbar, nur MediaMonkey mag das auch nicht. Und wie gesagt, bisher ging es in DO 7-10 problemlos, nur seit V11 nicht mehr. So la...
von hartix
16. Mär 2014 10:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme mit Kopieren, Ausschneiden, Einfügen
Antworten: 9
Zugriffe: 1396

Re: Probleme mit Kopieren, Ausschneiden, Einfügen

Hallo, Zurücksetzen hat leider keine Änderung gebracht. Die Reihenfolge der Bilder ist vertauscht! Im Win-Explorer funktioniert alles so wie es sein sollte und auch bei DO 10 war. S5 funktioniert wie SRG+C Wenn ich eine neue Tastenkombination in DO erstelle zeigt er mir, dass bei S5 der Befehl Clipb...
von hartix
13. Mär 2014 17:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme mit Kopieren, Ausschneiden, Einfügen
Antworten: 9
Zugriffe: 1396

Re: Probleme mit Kopieren, Ausschneiden, Einfügen

Hallo,
danke für die Antwort, aber das hilft bei mir nicht. Keine F-Taste ist doppelt oder unterschiedlich belegt. Mit Version 10 und der gleichen Konfiguration lief es vollkommen normal. Es seit gestern nach dem Upgrade auf V 11 habe ich das Verhalten bemerkt.
MfG
hartix
von hartix
13. Mär 2014 08:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme mit Kopieren, Ausschneiden, Einfügen
Antworten: 9
Zugriffe: 1396

Probleme mit Kopieren, Ausschneiden, Einfügen

Hallo, seit ich D-Opus 11 installiert habe kämpfe ich mit folgendem Problem: Ich habe eine Microsoft-Tastatur mit Sondertasten, von denen ich S4, S5 und S6 mit Ausschneiden, Kopieren und Einfügen belegt habe. Seit Version 11 funktionieren diese nun nicht mehr wie gewohnt. Ich markiere z. B. einen Da...
von hartix
20. Apr 2009 20:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Explorerersatz zurück nehmen
Antworten: 0
Zugriffe: 665

Explorerersatz zurück nehmen

Hallo, nachdem sich das Problem mit dem Kontextmenü durch O&O geklärt hat, bleibt immer noch mein altes Problem: DOPUS ist bei mir unter Vista der Explorerersatz. Wenn ich allerdings wieder den Vista-Explorer als Standard setzen will und bei Opus alle Häkchen heraus nehme, kommt beim Doppelklick auf...
von hartix
27. Mär 2009 18:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Absturz bei Rechtsklick und Explorerersatz
Antworten: 13
Zugriffe: 2076

Re: Absturz bei Rechtsklick und Explorerersatz

Hallo,
ich könnte Euch knutschen!!!!
Seit ich das Update von O&O am 3.3.09 gemacht habe stürzte DO ca. 35mal am Tag, immer genau beim 3. rechten Mausklick auf eine Datei. An O&O hätte ich nicht gedacht.

Super Leistung des Forums!
Danke!
hartix
von hartix
24. Mär 2009 15:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Absturz bei Rechtsklick und Explorerersatz
Antworten: 13
Zugriffe: 2076

Re: Absturz bei Rechtsklick und Explorerersatz

Hallo,
ja, dann erfolgt kein Absturz. Wenn ich es mit Umschalt überbrücke kommt er wieder beim 3. Rechtsklick
Mit freundlichen Grüßen
hartix
von hartix
23. Mär 2009 18:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Absturz bei Rechtsklick und Explorerersatz
Antworten: 13
Zugriffe: 2076

Re: Absturz bei Rechtsklick und Explorerersatz

Hallo,
erst mal Danke für die Antwort.

Ich habe mir auch schon gedacht, dass es daran liegt und mit ShellExView eine Text-Datei erstellt, ohne die Microsoft-Einträge und diese angehängt. Vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hartix
von hartix
20. Mär 2009 17:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Absturz bei Rechtsklick und Explorerersatz
Antworten: 13
Zugriffe: 2076

Absturz bei Rechtsklick und Explorerersatz

Hallo, ich habe folgendes Problem mit D O, Version 9118.3357.x86 und Vista 32bit SP1: DO funktioniert bei mir als Explorerersatz (Einstellung: Explorer für alle außer den folgenden ersetzen) prima, doch gibt es seit einiger Zeit spätestens beim 3. Rechtsklick auf eine Datei einen Absturz. Nach Neust...