Die Suche ergab 28 Treffer

von krkaem
3. Mai 2012 07:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: htm(l) Ordner
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Re: htm(l) Ordner

Danke für die Tipps, vor allem für "EXACT". :)
von krkaem
2. Mai 2012 08:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: htm(l) Ordner
Antworten: 4
Zugriffe: 926

htm(l) Ordner

Hallo,
wenn ich htm(l) Dateien markiert habe und danach die zugehörigen Ordner markieren will, geht das ja mit

@nofilenamequoting
@nodeselect
Select "{file|noext}-Ordner"

Frage: gibt es eine dementsprechende Möglichkeit, die htm(l) Dateien auszuwählen, wenn ich zuerst die Ordner markiert habe?
von krkaem
23. Jun 2011 12:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Auf und ab Button in DO
Antworten: 7
Zugriffe: 2155

Re: Auf und ab Button in DO

Passt scho! 8)
von krkaem
23. Jun 2011 08:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Auf und ab Button in DO
Antworten: 7
Zugriffe: 2155

Re: Auf und ab Button in DO

<?xml version="1.0"?> <button backcol="none" display="both" textcol="none"> <label>Neuer Schalter</label> <icon1>#newcommand</icon1> <function type="normal"> <instruction>select next</instruction> <instruction>select next</instruction> <instruction>select next</instruction> <instruction>select next<...
von krkaem
23. Jun 2011 08:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Auf und ab Button in DO
Antworten: 7
Zugriffe: 2155

Re: Auf und ab Button in DO

Nicht schlecht! 8) Dir ist wohl aufgefallen, dass do genau das macht: bei END selektiert es die letzte Datei , bei HOME die erste. War dir wohl mächtig wichtig, sonst hättest in der Nacht was Besseres zu tun gehabt. :) Oder lebst in ner anderen Zeitzone? Aber noch zu Deinen Icons : ich würd an der S...
von krkaem
22. Jun 2011 10:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Auf und ab Button in DO
Antworten: 7
Zugriffe: 2155

Re: Auf und ab Button in DO

ich hab im englischen Forum nachgefragt. Es scheint keine Befehle zu geben, die man in einen Schalter einbauen könnte.
http://resource.dopus.com/viewtopic.php?f=3&t=14699
von krkaem
21. Jun 2011 16:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus 10 versteckte Dateien
Antworten: 9
Zugriffe: 3115

Re: DOpus 10 versteckte Dateien

Kannst natürlich auch den fertigen Schalter in den Ordneroptionen (Icon mit Fragezeichen und Stift) in der Symbolleiste "Menü" benutzen.
von krkaem
1. Jun 2011 07:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Spaltenbreite generell festlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 3426

Re: Spaltenbreite generell festlegen

Wenn ich mich recht erinnere, war da aber der Haken nicht per default gesetzt, und jetzt muss man ihn über die Speicheraktion
explizit überall rausbügeln.
von krkaem
31. Mai 2011 19:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: PDF Miniaturen
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Re: PDF Miniaturen

Mit der 10.0.0.3 hab ich mit meinen pdfs jetzt keine Probleme mehr.
von krkaem
31. Mai 2011 19:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Spaltenbreite generell festlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 3426

Re: Spaltenbreite generell festlegen

Wenn Du die Einstellung über "Speichern-> Für alle Ordner" abspeicherst, setzt DO nicht zurück. Nur den Haken raus reicht nicht.
von krkaem
13. Mai 2011 08:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Spaltenbreite generell festlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 3426

Re: Spaltenbreite generell festlegen

Schon den Haken bei Mehr-> Anzeigen "Spalten automatisch anpassen "
entfernt? Banal, ich weiß, kann man aber übersehen.
von krkaem
12. Mai 2011 09:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: PDF Miniaturen
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

PDF Miniaturen

win7 hp 64, dopus 10.0.0.0 : Für manche pdf-Dateien werden keine Miniaturen erzeugt, für manche werden sie erzeugt.
vista ult 32, dopus 10.0.0.0 : für alle pdf werden Miniaturen angezeigt.

Auf beiden Systemen Acrobat rdr 8.2.
Wo könnte der Hund begraben liegen?
von krkaem
11. Mai 2011 18:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Arbeiten mit der Warteschlange
Antworten: 23
Zugriffe: 6775

Re: Arbeiten mit der Warteschlange

Das Bild überzeugt! Danke :D
von krkaem
11. Mai 2011 18:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Arbeiten mit der Warteschlange
Antworten: 23
Zugriffe: 6775

Re: Arbeiten mit der Warteschlange

Schon --- aber auch ne benamste Schlange folgt den 4 Regeln, und da ist lesen von Platte d und schreiben auf Platte d (in der Reihenfolge) nicht seriell.
Andersrum schon: wenn ich zuerst auf Platte schreibe, ist die blockiert. So versteh ich das Regelwerk.
von krkaem
11. Mai 2011 17:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Arbeiten mit der Warteschlange
Antworten: 23
Zugriffe: 6775

Re: Arbeiten mit der Warteschlange

Wenn ich die Schlangenregeln richtig verstehe, gibt es keine Möglichkeit, das Lesen von HD d: und das Schreiben auf d: zu serialisieren. Oder hab ich was übersehen?
Wenn es die Möglichkeit nicht gibt, wär's wünschenswert, so ne Option einzubauen.