Die Suche ergab 6 Treffer

von wölkchen
12. Mai 2009 11:58
Forum: Xara
Thema: wurde das mit Xara3D gemacht ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4602

Re: wurde das mit Xara3D gemacht ?

Liebes Support-Team herzlichen Dank für die rasche Beantwortung meiner Frage ... daß man die drehenden Buchstaben mit Xara3D machen kann, weiß ich ... wollte nur wissen ob man auch den bewegten Blendeffekt machen kann ... da ich noch nicht so lange mit Xara3D arbeite, dache ich es geht auch das und ...
von wölkchen
11. Mai 2009 18:21
Forum: Xara
Thema: wurde das mit Xara3D gemacht ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4602

wurde das mit Xara3D gemacht ?

Guten Tag liebes Support-Team ... habe etwas im I-net gefunden, daß mir gefallen würde ... nun meine Frage, wurde das mit Xara3D gemacht ? Wenn ja wie ?

Für die Beantwortung meiner Frage danke ich bereits im Voraus
von wölkchen
11. Mai 2009 16:17
Forum: Xara
Thema: Hintergrundfarbe beim öffnen von Xara3D
Antworten: 3
Zugriffe: 2900

Re: Hintergrundfarbe beim öffnen von Xara3D

Liebes Support-Team herzlichen Dank für Eure Antwort ... Entschuldigung, daß ich mich erst jetzt melde ... habe es erst heute gesehen *rotwerd*
von wölkchen
14. Dez 2008 20:12
Forum: Xara
Thema: Hintergrundfarbe beim öffnen von Xara3D
Antworten: 3
Zugriffe: 2900

Hintergrundfarbe beim öffnen von Xara3D

Liebes Support-Team habe noch eine Frage: beim Öffnen des Xara3D ist der Hintergrund immer dunkelgrau. Kann ich den nicht so einstellen, daß er beim Öffnen weiß ist ?
von wölkchen
14. Dez 2008 18:30
Forum: Xara
Thema: Animierte gifs werden nach speichern unscharf
Antworten: 3
Zugriffe: 3129

Re: Animierte gifs werden nach speichern unscharf

Liebes Support-Team genau das war es ... habe immer den Standardhintergrund von Xara3D verwendet ... bedanke mich für die rasche und ausführliche Antwort
Liebe Grüße wölkchen
von wölkchen
14. Dez 2008 14:49
Forum: Xara
Thema: Animierte gifs werden nach speichern unscharf
Antworten: 3
Zugriffe: 3129

Animierte gifs werden nach speichern unscharf

Guten Tag bin neu hier Mein Betreibssystem: Windows XP Servicepack: Prof sp3 Xara 3D 6 Nachdem ich eine Textanimation erstellt habe, speichere ich sie mit Animation exportieren . Beim Hochladen auf eine HP ist das gif aber unscharf (ausgezackte Ränder). Woran kann das liegen :?: Die Qualitätseinstel...