Die Suche ergab 2 Treffer

von horsthorstmann
7. Dez 2008 14:35
Forum: Datenrettung: R-Studio, R-Mail, R-Excel, R-Word etc
Thema: AVI Dateien grösser 8GB
Antworten: 15
Zugriffe: 9914

Re: AVI Dateien grösser 8GB

die daten wurden mit F8 im total commander gelöscht (also ohne papierkorb),
die partition habe ich sowol normal geöffnet als auch komplett gescannt, bei beidem werden die daten problemlos gefunden, nur nicht in der korrekten größe
von horsthorstmann
6. Dez 2008 23:30
Forum: Datenrettung: R-Studio, R-Mail, R-Excel, R-Word etc
Thema: AVI Dateien grösser 8GB
Antworten: 15
Zugriffe: 9914

Re: AVI Dateien grösser 8GB

ein ähnliches Problem habe ich auch, dateien über 4gb werden als 0kb groß angezeigt, die Partition wurde seit dem Löschen nichtmehr beschrieben, die Dateien sollten physikalisch also noch vollständig vorhanden sein. ich nutze zwar nur die testversion, allerdings kann es sich hier meines Erachtens na...