Die Suche ergab 5 Treffer

von Thomas
28. Aug 2004 01:38
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: Problem mit DF0 und DF1 am A2000
Antworten: 2
Zugriffe: 4039

Schau mal nach, ob das Floppy-Kabel locker oder gar falschherum angeschlossen ist. Wenn die beiden CIAs gesockelt sind, kannst du sie mal gegeneinander austauschen. Wenn dann das Disklaufwerk geht aber irgendwas anderes nicht (Parallelport, glaube ich), dann ist einer der Chips kaputt. Jedenfalls wü...
von Thomas
19. Aug 2004 09:58
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: Das neue Amiga OSXL
Antworten: 7
Zugriffe: 6168

DJBase hat geschrieben:Es können auch legal erworbene Titel sein von z.b. Back2Roots.
Ich bezog mich nicht auf die ADFs, sondern auf das OSXL selbst. Im gleichnamigen Thread im GAEB hat der dortige Autor eindeutig zugegeben, daß es sich um ein aus dem Netz gezogenes ISO handelt.

Gruß Thomas
von Thomas
14. Apr 2004 17:14
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: Das neue Amiga OSXL
Antworten: 7
Zugriffe: 6168

Ich finde es ziemlich dreist, beim Hersteller nach Support für eine Raubkopie zu fragen.

Falls ich mich da irre, tut es mir leid, aber der (unangebrachte) Titel "Das neue Amiga OSXL" erinnert mich doch sehr an einen Thread beim GAEB, der inzwischen aus o.g. Grund gelöscht wurde.

Gruß Thomas
von Thomas
2. Apr 2004 11:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Eingeschränkte Mausfunktion im IE
Antworten: 2
Zugriffe: 4471

Das ist ja interressant. Ich habe ein ähnliches Problem, habe es aber bisher nie mit DOpus in Verbindung gebracht: wenn ich das Scrollrad der Maus nach oben drehe und anschließend die Maus bewege wird schnell hintereinander die zurück- und vor-Funktion des jeweiligen Programms ausgeführt. Das passie...
von Thomas
9. Jan 2004 17:17
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: GadTools Linker Errors
Antworten: 4
Zugriffe: 4773

To write a PPC program there is more to do than just to compile the 68k source code. For example if you use callback hooks: gadtools.library, which still is 68k, assumes 68k hook routines. So if you compile your program for PPC you have to add a small 68k routine that context-switches into your PPC ...