Die Suche ergab 6 Treffer

von MadKombat
8. Nov 2009 01:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mehrfach Umbenennen Tool
Antworten: 6
Zugriffe: 2631

Re: Mehrfach Umbenennen Tool

Ich denke dass man evtl. einfach nur das Tool von DOpus vereinfachen sollte vom Handling her, damit es auch für "normale" user gebräuchlich ist. Vereinfachen bedeutet hierbei, es intuitiver zu machen. Kein Otto-Normal-User wird sich im vorfeld dermaßen mut RegExp beschäfigen wollen. Das ist auch mei...
von MadKombat
7. Nov 2009 17:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einreihen von Kopier-/Verschiebeaufträgen
Antworten: 3
Zugriffe: 1314

Re: Einreihen von Kopier-/Verschiebeaufträgen

Wäre ja echt mal der Hammer.
Haben auch Entwickler zugriff auf dieses Forum oder gibt es dafür ein anderes?
von MadKombat
7. Nov 2009 17:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mehrfach Umbenennen Tool
Antworten: 6
Zugriffe: 2631

Re: Mehrfach Umbenennen Tool

Also ich kenne mich mit regulären ausdrücken durchaus auch. Allerdings finde ich die generelle Benutzung teilweise ein wenig gewöhnungsbedürftig. Vor allem für Otto-Normal-User. Da DOpus ja auch diese anspricht, wäre ich schon der Meinung, dass man in das Mehrfach Umbennen Tool einen vereinfachten M...
von MadKombat
5. Nov 2009 18:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mehrfach Umbenennen Tool
Antworten: 6
Zugriffe: 2631

Mehrfach Umbenennen Tool

Hallo, wie schon erwähnt komme Dateiexplorertechnisch vom Total Commander. Dort gibt es ein sehr sehr intuitives Mehrfach Umbennen Tool, mit welchem man extrem schnell und einfach tolle Einstellungen etc. machen kann. Jetzt habe ich im DOpus auch ein solches Tool gefunden, muss aber zugeben, dass ic...
von MadKombat
5. Nov 2009 17:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einreihen von Kopier-/Verschiebeaufträgen
Antworten: 3
Zugriffe: 1314

Einreihen von Kopier-/Verschiebeaufträgen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Kopier- und Verschiebefunktion. Ich selber habe bis vor einer Zeit immer den Total Commander benutzt und die Einreihfunktion (=Queue) genutzt wenn ich mehrere Kopier- und/oder Verschiebeaufträge nacheinander gestartet habe. Macht gerade Sinn beim...
von MadKombat
5. Nov 2009 14:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus in meinem Blog
Antworten: 0
Zugriffe: 3181

DOpus in meinem Blog

Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit begonnen, einen eigenen Blog zu schreiben. Darin geht es hauptsächlich um Software. Habe da dann auch mal einen kurzen Artikel über DOpus geschreiben. Vielleich möchte sich es ja jemand mal ansehen und findet sogar noch weitere interessante Software für sich ...