Die Suche ergab 6 Treffer

von RWTH-Student
15. Jul 2008 15:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordner- und Dateinamen vollständig anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

Re: Ordner- und Dateinamen vollständig anzeigen

Wenn man google glauben darf, dann dürfte das in der aktuellen Version 9.1.0.6 daran liegen, dass es sich um eine illegal gepatchte Version handelt. Aber da Du hier im Forum nach einer Lösung fragst, wird das wohl nicht der Grund sein, sonst hättest Du Dich ja quasi selbst angezeigt?! :wink: Wenn Du...
von RWTH-Student
14. Jul 2008 15:33
Forum: Website/Diverses
Thema: Studentenversion?
Antworten: 4
Zugriffe: 4530

Re: Studentenversion?

Danke für den Hinweis. Habe mich an den Vertrieb gewendet. Es gibt laut Vertrieb keine ermäßigten Preise für Schüler, Studenten, Azubis o.ä. Schade...
von RWTH-Student
13. Jul 2008 20:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Datum einer Datei ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 1362

Re: Datum einer Datei ändern

Nobmen hat geschrieben::D
schreibfehler ist notiert und wurde weitergeleitet
Wow, das ging ja schnell. Wenn jetzt "notiert & weitergeleitet" auch automatisch "wird korrigiert" bedeutet, dann ist ja alles perfekt :wink:
von RWTH-Student
13. Jul 2008 20:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Datum einer Datei ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 1362

Re: Datum einer Datei ändern

Da war Nobmen wohl ein bisschen schneller als ich :roll:
von RWTH-Student
13. Jul 2008 20:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Datum einer Datei ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 1362

Re: Datum einer Datei ändern

Hi Bogno! Die Möglichkeit gibts! Einfach die Datei(en) auswählen und oben links das Dropdown Menü "Datei" öffnen und dort im Unterpunkt "Dateibefehle" den Eintrag "Attribute setzen" suchen und anklicken. Da kannst Du dann neben den Atrtributen auch auch die "Erstellt" und "Zuletzt geändert" Zeit anp...
von RWTH-Student
13. Jul 2008 16:52
Forum: Website/Diverses
Thema: Studentenversion?
Antworten: 4
Zugriffe: 4530

Studentenversion?

Ich würde gerne eine Lizenz für Directory Opus erwerben, frage mich aber, ob es möglicherweise einen ermäßigten Preis für Studenten gibt... habe leider nichts dazu gefunden.