Die Suche ergab 2 Treffer

von highlander
12. Jun 2008 12:56
Forum: Xara
Thema: Bilder in Xara3d verwenden und animieren ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2745

Bilder in Xara3d verwenden und animieren ?

Hi auch hab da auch mal ne Frage das Prog ist ja super aber wie geht das das ich zb ein Bild öffne und das dann bearbeite wenn das überhaubt geht Ich mocht Quasi eine Münze oder nen TV drehn lassen oder so was muss ich da machen ?? Oder muss ich dafür ein anderes Programm nehmen? Und wie kann ich wa...
von highlander
12. Jun 2008 12:41
Forum: Xara
Thema: Xara 3D -Transparenter Hintergrund
Antworten: 3
Zugriffe: 6709

Re: Xara 3D -Transparenter Hintergrund

Da muss ich auch mal nachfragen ich möcht was als avi speichen und dann bei CS3 einbauen aber hab auch den Hintergrund immer farbig kann mann das nicht Transparent machen
Danke High