Die Suche ergab 60 Treffer

von SigmaTau
26. Jan 2013 14:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: System Ordner Verschieben BUG?
Antworten: 2
Zugriffe: 676

Re: System Ordner Verschieben BUG?

Nein hab ich selbst Installiert und das die nicht Deutsch sind ist absicht zur Info Windows Ordner sind immer Englisch und werden nur nachträglich eingedeutscht über die desktop.ini über den eintrag LocalizedResourceName beim Ordner Dokumente sieht sie so aus Dokumente: [.ShellClassInfo] LocalizedRe...
von SigmaTau
23. Jan 2013 17:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: System Ordner Verschieben BUG?
Antworten: 2
Zugriffe: 676

System Ordner Verschieben BUG?

Ich habe meinen Systemordner Downloads auf eine andere HDD verschoben über rechte Maus/Eigenschafen/Pfad/Verschieben jetzt wird dieser Ordner im Benutzer Ordner nur noch zu 50% richtig angezeigt im Benutzer Ordner in der Ordnerstruktur wird er richtig angezeigt aber in der Ordner Ansicht ist er vers...
von SigmaTau
1. Dez 2012 22:58
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Evernote drei Möglichkeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 3090

Evernote drei Möglichkeiten

Es gibt drei Möglichkeiten ich nutze Nummer 3 Version 1 ######################## Windows 7 im Ordner "C:\Users\DEIN USER NAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo" eine Verknüpfung zu Evernote erstellen vielleicht ist ja bei euch schon eine bei mir war keine ab sofort könnt ihr Dateien über das ...
von SigmaTau
14. Dez 2011 14:26
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Directory Opus neu starten
Antworten: 4
Zugriffe: 2881

Re: Directory Opus neu starten

schöner Schalter

Der Pfad ist bei manchen verschieden bei mir ist er

"C:\Program Files\GPSoftware\Directory Opus\dopus.exe"

Code: Alles auswählen

Prefs LAYOUTSAVE LAYOUTNAME=Neustart
dopusrt /restart
"C:\Program Files\GPSoftware\Directory Opus\dopusrt.exe" /cmd Prefs LAYOUT="Neustart"
von SigmaTau
19. Nov 2011 12:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Imageshack.us funzt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1651

Re: Imageshack.us funzt nicht

ich habe das selbe Problem kommt immer "ein Fehler ist aufgetreten"
von SigmaTau
22. Okt 2011 11:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Abmelden nach Kopiervorgang
Antworten: 2
Zugriffe: 555

Re: Abmelden nach Kopiervorgang

Close SYSTEM=switch

führt zum Benutzer wechsel
von SigmaTau
16. Okt 2011 14:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Drucken von Bildern Schalter?
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Re: Drucken von Bildern Schalter?

e scheint wohl irgendwie an windows zu liegen
von SigmaTau
16. Okt 2011 11:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Drucken von Bildern Schalter?
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Re: Drucken von Bildern Schalter?

der Print Befehl öffnet bei mir die Drucker Auswahl
Zwischenablagebild.png

ich möchte aber das dieser Dialog geöffnet wird
Zwischenablagebild (1).png
von SigmaTau
16. Okt 2011 10:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Drucken von Bildern Schalter?
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Drucken von Bildern Schalter?

ich versuche einen schalter zu erstellen mit welchem ich bilder an die windows interne bilderdruck funktion senden kann folgendes habe ich schon getestet aber ohne erfolg Print TO "C:\Windows\System32\rundll32.exe" "C:\Windows\System32\shimgvw.dll",ImageView_PrintTo /pt "%1" "%2" "%3" "%4" lasse ich...
von SigmaTau
13. Okt 2011 19:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Tastaturkürzel alle Doppelt
Antworten: 5
Zugriffe: 879

Re: Tastaturkürzel alle Doppelt

OK verstanden habe aber auch gerade raus gefunden wie ich die Einträge doch löschen kann

Doppelklick auf den Eintrag und dann beim eintrag "Taste" hinten auf den Pfeil und dann Löschen auswählen und weg sind sie

gruß ST
von SigmaTau
13. Okt 2011 19:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Tastaturkürzel alle Doppelt
Antworten: 5
Zugriffe: 879

Re: Tastaturkürzel alle Doppelt

das löschen brachte leider keine Verbesserung

wie meinst du das mit den leisten?

ich habe zwar upgedatet aber alle nicht benötigten leisten gelöscht
von SigmaTau
13. Okt 2011 18:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Tastaturkürzel alle Doppelt
Antworten: 5
Zugriffe: 879

Tastaturkürzel alle Doppelt

mir ist heute aufgefallen das viele meiner Tastaturkürzel doppelt vorhanden sind leider kann ich sie aber nicht löschen? nur den hacken kann ich Deaktivieren ich habe schon hier gesucht C:\Users\DOPUS\AppData\Roaming\GPSoftware\Directory Opus\ConfigFiles\hotkeys.oxc aber dort stehen nur selbst erste...
von SigmaTau
9. Okt 2011 13:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bildkonvertierung weiter Funktionen
Antworten: 6
Zugriffe: 3448

Bildkonvertierung weiter Funktionen

Ich würde mir für die Bildkonvertierung weitere Funktionen wünschen

1. beschneiden Funktion wäre toll
2. Skal.: mit eigen Voreinstellungen bereichern
3. Dateinamen-Suffix selbst definieren

Danke ST
von SigmaTau
8. Okt 2011 11:44
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: [Schalter] ICON aus EXE Extract
Antworten: 0
Zugriffe: 1969

[Schalter] ICON aus EXE Extract

ein Icon aus einer EXE Datei speichern es werden von dem Tool auch noch andere Dateien wie z.B. .dll unterstützt zuerst braucht man das Programm IconsExtract mit dem man tolle Sachen machen kann gibt es hier http://www.nirsoft.net/utils/iconsext.html kopiert das Tool in den Ordner C:\Users\"USER NAM...
von SigmaTau
7. Okt 2011 19:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus 10.0.2 und Opera 11.51
Antworten: 6
Zugriffe: 1011

Re: DOpus 10.0.2 und Opera 11.51

Starte Opera und gib in die Adresszeile das hier ein opera:config und dort kannst du deine Opera config durchsuchen im Härtefall hilft vielleicht eine Deinstallation von Opera und dann noch mal neu Installieren wenn du schon Einstellungen gemacht hast kannst du die folgenden Ordner vorher sichern C:...