Die Suche ergab 34 Treffer

von d4v3
25. Sep 2014 07:20
Forum: Datenrettung: R-Studio, R-Mail, R-Excel, R-Word etc
Thema: Übergreifendes Volume kaputt dank Acronis
Antworten: 2
Zugriffe: 2421

Re: Übergreifendes Volume kaputt dank Acronis

Es ist kein Hardware-RAID.

Alles mit Software-Mitteln (Windows 7, 64 BIT).
von d4v3
24. Sep 2014 11:38
Forum: Datenrettung: R-Studio, R-Mail, R-Excel, R-Word etc
Thema: Übergreifendes Volume kaputt dank Acronis
Antworten: 2
Zugriffe: 2421

Übergreifendes Volume kaputt dank Acronis

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes: Meine Datenpartition war zu klein geworden. Also wollte ich von meiner MP3-Partition ein wenig Platz abzwacken und der Datenpartition hinzufügen. Mittel der Wahl war - wie man nun sagen muss - LEIDER Acronis Disk Director. Durch ein paar falsche Kli...
von d4v3
30. Dez 2012 19:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bug (?) mit iCloud (Fotostream) und Dateianzeige
Antworten: 0
Zugriffe: 1885

Bug (?) mit iCloud (Fotostream) und Dateianzeige

Hallo Leute, ich weiß nicht, ob's ein Bug ist oder ich einfach nur irgendwo einen Haken setzen muss/kann. Also zur Geschichte: Directory Opus Pro 10.2.0.0 (4645) x64 OS 6.1 (B:7601 P:2 T:1) SP 1.0 "Service Pack 1" Habe mir die iCloud-Erweiterung installiert, so dass ich meinen Fotostream der iOS-Ger...
von d4v3
23. Jan 2012 18:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Variable für "aktuelles Verzeichnis"
Antworten: 2
Zugriffe: 489

Re: Variable für "aktuelles Verzeichnis"

Hach, Prima, klappt!
Vielen Dank!!!

Da hätte ich ja ruhig noch ein wenig fummeln sollen, aber auf so etwas hat man selten Lust, wenn man die Kiste neu aufsetzt und noch tausend andere Sachen im Kopp hat. :lol:
Danke auch für den Link!
von d4v3
23. Jan 2012 17:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Variable für "aktuelles Verzeichnis"
Antworten: 2
Zugriffe: 489

Variable für "aktuelles Verzeichnis"

Hallo, habe mir einen (3er)Schalter gebastelt, der mittels Batch-Datei eine SFV erstellt. Das lief auch immer, nur musste ich leider mein System neu aufsetzen. Habe festgestellt, dass das aber nur geht, wenn ich bei "Ausführen in" z.B. {leftpath} eingebe. Nun möchte ich aber, das die SFV mit den Dat...
von d4v3
18. Mai 2011 19:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Reguläre Ausdrücke - ich werde es nie lernen! :-(
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Re: Reguläre Ausdrücke - ich werde es nie lernen! :-(

Wieder mal das berühmte Brett vorm Kopf! :D
Ich wußte fast, dass es auch so gehen muss.
Wieder mal die ollen Wildcards vergessen.
Vielen Dank! :-)
von d4v3
18. Mai 2011 17:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Reguläre Ausdrücke - ich werde es nie lernen! :-(
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Reguläre Ausdrücke - ich werde es nie lernen! :-(

Hallo, habe wieder mal ein "Problem". In einem Verzeichnis befinden sich folgende Dateien: Seite 1.TIF Seite 2.TIF Seite 3.TIF Seite 4.TIF Seite 5.TIF Jetzt möchte ich mit dem Umbenenn-Tool vor jede Datei noch einen Text, z.B. "Scan" packen. Wie mach ich das am elegantesten? Brauch ich da überhaupt ...
von d4v3
2. Aug 2010 00:57
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Button für MP3-Playlist erstellen funktioniert nicht immer
Antworten: 3
Zugriffe: 2300

Re: Button für MP3-Playlist erstellen funktioniert nicht immer

Hallo Kundal! Was soll ich sagen: GENIAL, GENIAL, GENIAL! :-) Hab's bisher bei einem "Problemfall" getestet und es ging sofort - und auch noch so herrlich fix! Vielen, vielen Dank! Die Buttons guck ich mir dann auch mal direkt an - hierfür ebenfalls HERZLICHEN DANK! Dein Code sieht richtig schön aus...
von d4v3
1. Aug 2010 19:25
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Button für MP3-Playlist erstellen funktioniert nicht immer
Antworten: 3
Zugriffe: 2300

Button für MP3-Playlist erstellen funktioniert nicht immer

Hallo, ich habe mir, um meine MP3-Sammlung ein wenig zu ordnen, einen Schalter gemacht, der so aussieht: <?xml version="1.0"?> <button backcol="none" display="both" textcol="none" type="three_button"> <label>Playlist erzeugen</label> <icon1>#togglesounds</icon1> <button backcol="none" display="both"...
von d4v3
6. Feb 2009 01:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Stil Ansicht verbuggt?
Antworten: 1
Zugriffe: 586

Stil Ansicht verbuggt?

Hallo, habe mich mal ein wenig genauer mit den Stilen der Lister befasst. Nun habe ich ein Problem: Habe meinen Dual Horizontal Lister so eingestellt, dass er mir vier Ordner in den Tabs anzeigt. Der 1. Ordner ist der Arbeitsplatz. In den Voreinstellungen habe ich es so eingestellt, dass ich alles m...
von d4v3
4. Feb 2009 19:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Button, der anderen Button aufruft?
Antworten: 0
Zugriffe: 649

Button, der anderen Button aufruft?

So, hallo, ich hab da mal wieder ne Fraaaage. :) Also, habe 3 Buttons die mir helfen, meine MP3s zu verwalten. Der 1. Button wählt alle MP3s (in einem Ordner) aus und wendet dann ein von mir festgelegtes Rename-Muster an. @nodeselect Select *.mp3 Rename PRESET="MP3 Rename Album" Der 2. Button erstel...
von d4v3
17. Jan 2009 14:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Externe Ordner öffnen in "falschem" Lister
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Externe Ordner öffnen in "falschem" Lister

Hallo, ich habe DO als Explorer-Ersatz eingestellt und nun auch eingestellt, dass externe Ordner in einem neuen Register geöffnet werden. Das Problem an der Sache ist, dass ich möchte, dass diese Ordner NUR in meinem "Standard-Lister" geöffnet werden. Wenn ich z.B. eine Suchanfrage starte, habe ich ...
von d4v3
11. Jan 2009 20:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bestimmte Aktion bei vorhandener Datei?
Antworten: 0
Zugriffe: 579

Bestimmte Aktion bei vorhandener Datei?

Hallo, ist es möglich, folgendes zu erreichen: Habe meine MP3s auf M:\Alben und nun mal endlich angefangen, die alle einheitlich zu taggen. Nun habe ich mir angewöhnt, bei neuen MP3-Alben diese sofort zu taggen, nach M:\ zu verschieben und dann eine tagged.sfv zu erstellen. Somit habe ich nun etlich...
von d4v3
3. Jan 2009 12:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zwei "komische" Symbole in Leiste wenn auf Arbeitsplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 479

Re: Zwei "komische" Symbole in Leiste wenn auf Arbeitsplatz

bitte keine bilder von externen hoster benutzen, sondern die hier eingebaute funktion. kein backup von dem verzeichniss dokumente und einstellungen vorhanden? symbolleiste: das muss von dir erstellt worden sein, da auch die beiden letzten symbole kein standard sind (edit: sehe, die kommen durch zwe...
von d4v3
2. Jan 2009 19:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zwei "komische" Symbole in Leiste wenn auf Arbeitsplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 479

Zwei "komische" Symbole in Leiste wenn auf Arbeitsplatz

Hallo, zunächst einmal: FROHES NEUES jedem, der das hier liest! ;-) Ich bin gerade dabei, mein DO nach Neuinstallation wieder so zu konfigurieren, wie es früher war. Habe leider versäumt, die Konfiguration zu sichern. Dabei sind mir folgende Symbole aufgefallen und ich wollte mal fragen, ob das norm...