Die Suche ergab 7 Treffer

von tourist5
18. Dez 2008 20:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Benutzerdefinierte Kachel-Ansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1100

Re: Benutzerdefinierte Kachel-Ansicht

... und es funktioniert!
Jetzt hab ich genau das, was ich wollte.

Danke Jungs!
von tourist5
18. Dez 2008 10:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Benutzerdefinierte Kachel-Ansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1100

Benutzerdefinierte Kachel-Ansicht

Hallo Für meine Musikverzeichnisse möchte ich eine benutzerdefinierte Ansicht, bestehend aus Albumcover-Thumbnail und einigen wichtigen Tags wie Jahr und Genre. Wenn ich die aktuelle Ansicht mit >ANSICHT > KACHELN auf "Kacheln" umstelle, werden zwar die Thumnails angezeigt, nicht aber die von mir ge...
von tourist5
16. Nov 2008 12:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: WebDAV
Antworten: 46
Zugriffe: 12652

Re: WebDAV

b) Problem tritt nicht mit lokalen Dateien auf, sondern mit Dateien auf dem FTP-Server von Anbieter KILU. Erst ist die Datei OK, dann öffne ich sie via FTP-Verbindung in DIRECTORY OPUS und die ganze Formatierung fehlt. Also ist seit dem letzten Upload etwas passiert. Die Ursache ist unklar. Ich verm...
von tourist5
12. Nov 2008 15:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: WebDAV
Antworten: 46
Zugriffe: 12652

Re: WebDAV

a) Gibt es News zur Implementierung von WebDAV? Bin jedoch mittlerweile sehr zufrieden mit dem direkten Öffnen von Dateien mit Directory Opus. b) Bei mir kam es hin und wieder vor, dass nach dem Öffnen einer Excel-Datei die Formatierung fehlt und somit die Datei "defekt" ist. Ursache unklar: ev. der...
von tourist5
14. Feb 2008 18:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: WebDAV
Antworten: 46
Zugriffe: 12652

Re: WebDAV

Wär ja super. Thx a lot! Platzhirsch GMX lässt sich aktuell halt nur via WebDAV und nicht via FTP nutzen. Aber klar, es gäbe auch gratis FTP-Server. Aber dennoch: - Ich habe bisher das GMX-WebDAV bereits im Windows-Explorer als Laufwerk eingebunden. Das hat den Vorteil, dass ich im Save-As Dialog ei...
von tourist5
14. Feb 2008 09:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Welche ID3-Tag-Version wird unterstützt?
Antworten: 0
Zugriffe: 717

Welche ID3-Tag-Version wird unterstützt?

Welche Versionen der ID3-Tags unterstützt Directory Opus eigentlich? Gemäss Wikipedia gibt es bereits 6 Versionen. Persönlich kenne ich nur V1 und V2. Ich habe seit 2 Jahren folgendes ärgerliches Problem: In Directory Opus habe ich Spalten wie Album, Genre, Jahr und Kommentar eingeblendet. Dadurch b...
von tourist5
14. Feb 2008 09:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: WebDAV
Antworten: 46
Zugriffe: 12652

Re: WebDAV

...sorry, habe die Threads nur überflogen, aber ein Beispiel des grossen Vorteils von WebDAV, anhand einer Excel-Datei: - Daten in einem eingebundenen FTP-Verzeichnisse kann man nicht direkt bearbeiten. Man muss die Datei erst mühsam auf die lokale Festplatte (oder den lokalen Netzwerk-Server) kopie...