Die Suche ergab 4 Treffer

von MeinSchatz
30. Jan 2008 23:51
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: eMail - Dateien generell versenden
Antworten: 7
Zugriffe: 3568

Re: eMail - Dateien generell versenden

:D SUPER . Großes Dankeschön.

Jetzt weiss ich was du meintest.Und wenn man in den Voreinstellungen auf
"MAPI-Client" stellt, öffnet sich der Standard EMail Client ! PERFEKT.
von MeinSchatz
30. Jan 2008 20:19
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: eMail - Dateien generell versenden
Antworten: 7
Zugriffe: 3568

Re: eMail - Dateien generell versenden

Copy SENDMAIL x@x.de geht doch? prüfe in der voreinstellung auf den internen smtp client! Geht nicht. Der fügt nur die Datei ein, aber der Empfänger x@x.de wird nicht übernommen . :!: TheBat! ist als Standard Mail Client und Simple MAPI registriert. (MAPI32.dll in MAPI32TB.dll , vom Programm getaus...
von MeinSchatz
29. Jan 2008 18:52
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: eMail - Dateien generell versenden
Antworten: 7
Zugriffe: 3568

Re: eMail - Dateien generell versenden

Habe es jetzt nicht probiert aber das sollte funktionieren: @runmode max Copy SENDMAIL mailto:Test.Test@Test.com Schönen Dank für deinen Tip erstmal. Der Code funktioniert natürlich nicht. Wäre ja auch zu einfach gewesen. :roll: Bei Anwendung des Codes , so wie er oben steht, öffnet sich mein Stand...
von MeinSchatz
29. Jan 2008 00:16
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: eMail - Dateien generell versenden
Antworten: 7
Zugriffe: 3568

Re: eMail - Dateien generell versenden

Ok,prima. :D Jetzt wäre ich noch Super dankbar für den Code, um diese Datei an eine
vordefinierte E-Mail Adresse zu senden !