Die Suche ergab 99 Treffer

von Horst-G
14. Aug 2013 01:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Schalter für MD5-Prüfsumme
Antworten: 4
Zugriffe: 1532

Re: Schalter für MD5-Prüfsumme

Perfekt,

vielen Dank.

Gruß Horst
von Horst-G
13. Aug 2013 00:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Laufwerk als Dongle verwenden
Antworten: 3
Zugriffe: 1306

Re: Laufwerk als Dongle verwenden

Voll g...ut!!
von Horst-G
13. Aug 2013 00:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Schalter für MD5-Prüfsumme
Antworten: 4
Zugriffe: 1532

Re: Schalter für MD5-Prüfsumme

Super, funktioniert!!!
Kann man diese beiden Befehle in einem Schalter unterbringen?
Als 1 Klick an nochmal Klick aus.

Danke für Deine Antwort.

Gruß Horst
von Horst-G
9. Aug 2013 13:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Schalter für MD5-Prüfsumme
Antworten: 4
Zugriffe: 1532

Schalter für MD5-Prüfsumme

Hallo, ich möchte mir einen Schalter anlegen mit dem ich MD5-Prüfsummen bei den Ordneroptionen ein- und ausblenden kann. Wenn ich die Spalte dauerhaft an lasse, dauert es bei großen Dateien sehr lange bis die MD5 eingelesen wird und bremst DOpus damit aus. Dann habe ich noch eine weitere Frage, wo l...
von Horst-G
3. Jan 2013 14:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler seit dem Update vom 03.01.2013 (Beta 2.0.6)
Antworten: 4
Zugriffe: 1624

Re: Fehler seit dem Update vom 03.01.2013 (Beta 2.0.6)

Nobmen hat geschrieben:bestätigt und thema wird weiter im gp forum diskutiert
http://resource.dopus.com/viewtopic.php ... 322#p98322
Danke
von Horst-G
3. Jan 2013 14:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler seit dem Update vom 03.01.2013 (Beta 2.0.6)
Antworten: 4
Zugriffe: 1624

Fehler seit dem Update vom 03.01.2013 (Beta 2.0.6)

Hallo, DOpus startet nicht mehr seit dem Update vom 03.01.2013. Folgende Fehlermeldung wird angezeig. http://imageshack.us/photo/my-images/62/03012013140256.jpg/ Fehler ist bekannt, war eben auf der AU Site. Habe wieder die 10.2.0.5 installiert und warte auf ein Update :-). Gruß Horst-G. P.S. Ich wü...
von Horst-G
23. Jul 2012 14:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzlaufwerk automatisch aktualisieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1434

Re: Netzlaufwerk automatisch aktualisieren

Danke,

genau das hatte ich auch gebraucht.

Funktioniert sehr gut!
von Horst-G
17. Nov 2011 01:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordneroptionen speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 1314

Re: Ordneroptionen speichern

Hallo zusammen, ich schließe mich mal an dieses Thema an, da es für meinen Fall sehr gut rein passt. (Mit der Ampelkennung war ich mir jetzt nicht sicher :oops: ) Bei mir klappt die Funktion des Speicherns iwie nicht, was ich schon damals unter 9er Version hatte, aber nicht weiter beachtet :roll: I...
von Horst-G
30. Okt 2011 02:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Synchronisieren
Antworten: 3
Zugriffe: 946

Re: Synchronisieren

Support hat geschrieben:Protokollfunktion in den Voreinstellungen auf Maximum stellen und dann im Dateiprotokoll schauen (? > Protokolle).
Danke, genau das habe ich gesucht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
von Horst-G
30. Okt 2011 00:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: Synchronisieren
Antworten: 3
Zugriffe: 946

Re: Synchronisieren

Gibt es keine Lösung?
von Horst-G
22. Okt 2011 23:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Synchronisieren
Antworten: 3
Zugriffe: 946

Synchronisieren

Gibt es eine Möglichkeit nach dem Synchronisieren eine Zusammenstellung der Veränderung zu bekommen? DOpus zeigt zwar die Anzahl der Dateien und Verzeichnisse an, aber nicht die Namen. Gibt es so etwas wie ein Log-File dafür? Der Menüpunkt "Unbeeinflusste Dateien ausblenden", zeigt zwar die bewegten...
von Horst-G
5. Okt 2011 14:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordneroptionen speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 1314

Re: Ordneroptionen speichern

Danke für die schnelle und kompetente Antwort. Genau das habe ich gemeint. Wieder was gelernt. Über den von Dir beschriebenen Weg ist es total einfach die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. Dann mache ich mich mal an die Arbeit. Denn "Abmessung" passt bei meinen Musik-Dateien nicht so gut. :lol:...
von Horst-G
4. Okt 2011 23:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordneroptionen speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 1314

Ordneroptionen speichern

Wie kann ich neue Ordneroptionen speichern, ohne das von mir erstellte Layout verschiedener Verzeichnisse zu ändern? z.B habe ich für meine Fotos für jeden Monat ein Verzeichnis mit entsprechendem Bild angelegt. Möchte ich nun für die gesamten Verzeichnisse eine neue Option hinzufügen übernehmen die...
von Horst-G
6. Sep 2011 14:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateinamen kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1043

Re: Dateinamen kopieren

Das ist ja genial.
Danke für die Hilfe. Da wäre ich nicht drauf gekommen.

Gruß Horst-G.