Die Suche ergab 280 Treffer

von Horst-G
6. Mär 2014 02:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus 11 Update
Antworten: 1
Zugriffe: 563

DOpus 11 Update

Seit gestern läuft bei mir DOpus 11 Vollversion ohne Probleme.
Nach Deinstallation der 11er Beta und Installation der Final Version 11 läuft alles reibungslos.
Backup meiner Einstellungen wurde 1 zu 1 übernommen.
von Horst-G
14. Aug 2013 01:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Schalter für MD5-Prüfsumme
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Re: Schalter für MD5-Prüfsumme

Perfekt,

vielen Dank.

Gruß Horst
von Horst-G
13. Aug 2013 00:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Laufwerk als Dongle verwenden
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Re: Laufwerk als Dongle verwenden

Voll g...ut!!
von Horst-G
13. Aug 2013 00:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Schalter für MD5-Prüfsumme
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Re: Schalter für MD5-Prüfsumme

Super, funktioniert!!!
Kann man diese beiden Befehle in einem Schalter unterbringen?
Als 1 Klick an nochmal Klick aus.

Danke für Deine Antwort.

Gruß Horst
von Horst-G
9. Aug 2013 13:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Schalter für MD5-Prüfsumme
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Schalter für MD5-Prüfsumme

Hallo, ich möchte mir einen Schalter anlegen mit dem ich MD5-Prüfsummen bei den Ordneroptionen ein- und ausblenden kann. Wenn ich die Spalte dauerhaft an lasse, dauert es bei großen Dateien sehr lange bis die MD5 eingelesen wird und bremst DOpus damit aus. Dann habe ich noch eine weitere Frage, wo l...
von Horst-G
4. Feb 2013 01:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Icons in Symbolleisten
Antworten: 2
Zugriffe: 686

Re: Icons in Symbolleisten

Danke für die Antwort.
von Horst-G
3. Feb 2013 23:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Icons in Symbolleisten
Antworten: 2
Zugriffe: 686

Icons in Symbolleisten

Hallo,

ich würde gerne ein paar Icons in der Leiste so einstellen, dass sie unterschiedliche Icons anzeigen.

Beispiel, wenn ich den internen Sound von DOpus ein oder ausschalte (Set SOUNDS=Toggle), würde ich gerne unterschiedliche Icons sehen (On <> Off).

Geht das?

Danke für eine Antwort

Horst-G
von Horst-G
3. Jan 2013 14:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler seit dem Update vom 03.01.2013 (Beta 2.0.6)
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Re: Fehler seit dem Update vom 03.01.2013 (Beta 2.0.6)

Nobmen hat geschrieben:bestätigt und thema wird weiter im gp forum diskutiert
http://resource.dopus.com/viewtopic.php ... 322#p98322
Danke
von Horst-G
3. Jan 2013 14:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler seit dem Update vom 03.01.2013 (Beta 2.0.6)
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Fehler seit dem Update vom 03.01.2013 (Beta 2.0.6)

Hallo, DOpus startet nicht mehr seit dem Update vom 03.01.2013. Folgende Fehlermeldung wird angezeig. http://imageshack.us/photo/my-images/62/03012013140256.jpg/ Fehler ist bekannt, war eben auf der AU Site. Habe wieder die 10.2.0.5 installiert und warte auf ein Update :-). Gruß Horst-G. P.S. Ich wü...
von Horst-G
15. Dez 2012 16:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme mit Handy im USB Modus
Antworten: 22
Zugriffe: 4449

Re: Probleme mit Handy im USB Modus

Hallo, so Leute mit MTB Handys. Es ist geschafft. Jetzt funktioniert es wirklich super gut!!! Mit der Beta 05 muss der Windows Explorer wie angekündigt wieder seinen Winterschlaf halten :-) Großes Lob an die Macher von DOPus und ans Forum hier. Ohne Eure Hilfe und Übermittlung unserer Probleme auf d...
von Horst-G
4. Dez 2012 23:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme mit Handy im USB Modus
Antworten: 22
Zugriffe: 4449

Re: Probleme mit Handy im USB Modus

Hallo, hab die Sache natürlich gleich unter die Lupe genommen und muss sagen, für die erste Beta mit MTB läuft es erstaunlich gut. Was das für eine Erleichterung ist kann ich nicht beschreiben. Grade wenn man viel hin und her schieben muss, hat es total genervt den Explorer dafür aufzuwecken. Klasse...
von Horst-G
12. Nov 2012 23:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem mit Directory Opus 10.20 (64bit) unter Windows
Antworten: 8
Zugriffe: 1832

Re: Problem mit Directory Opus 10.20 (64bit) unter Windows

Freut mich das es funktioniert hat. Ich würde auch die Dienste und Autostarteinträge von Acronis deaktivieren und nur dann einschalten, wenn Du ein Backup geplant hast. Von automatischen Backups halte ich nicht viel. Ich sichere mit Acronis immer dann wenn sich was gravierendes am System geändert ha...
von Horst-G
12. Nov 2012 00:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem mit Directory Opus 10.20 (64bit) unter Windows
Antworten: 8
Zugriffe: 1832

Re: Problem mit Directory Opus 10.20 (64bit) unter Windows

Also prüfen brauchst Du da nichts, denn es liegt zu 100 Prozent daran. Hat auch der Support von Acronis bestätigt. Am Update wird gearbeitet. Mit deaktivieren der Dienste erreichst Du das Gegenteil. Bei mir hat nur das deinstallieren von Acronis Abhilfe geschaffen, bis ich den Tipp bekam alle Einträ...
von Horst-G
10. Nov 2012 01:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem mit Directory Opus 10.20 (64bit) unter Windows
Antworten: 8
Zugriffe: 1832

Re: Problem mit Directory Opus 10.20 (64bit) unter Windows

Hallo, hast du evtl. Acronis True Image installiert? Wenn ja, liegt es 100 % daran. Du musst mit ShellexView (NIR) alle Eintragungen von Acronis löschen. Das war bei mir daran schuld das DOpus und der Windows Explorer eingefroren sind. Solltest Du Acronis nicht benutzen, schau Dir trotzdem mal Dein ...