Die Suche ergab 2043 Treffer

von Support
15. Mai 2017 22:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus 12 Upgrade Key nicht erhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Re: DOpus 12 Upgrade Key nicht erhalten

Ich leite es an den Vertrieb weiter.
von Support
17. Apr 2017 10:01
Forum: Datenrettung: R-Studio, R-Mail, R-Excel, R-Word etc
Thema: wo finde ich eine Übersicht der Folder Icons
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Re: wo finde ich eine Übersicht der Folder Icons

R-Studio versucht grundsätzlich so viel Dateien und Verzeichnisse wiederherzustellen, wie es möglich ist. Je nach den Problemen, die es auf der Festplatte gegeben hat oder gibt, ist das nur mehr oder weniger gut möglich. Gerade bei zerstörten Strukturtabellen ist es u.U. schwierig, die Dateien noch ...
von Support
23. Mär 2017 19:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Deutsches Handbuch
Antworten: 6
Zugriffe: 891

Re: Deutsches Handbuch

Eine deutsche Anleitung wird mitgeliefert, ist aber nicht auf dem aktuellen Stand. Die englische Anleitung dürfte mittlerweile um die 1.000 Seiten haben, eine Übersetzung ist daher derzeit nicht machbar. Die bestehende Anleitung ist aber in weiten Teilen noch zutreffen, da sich die grundlegende Arbe...
von Support
23. Mär 2017 19:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Deutsche (.chm) Hilfedatei
Antworten: 3
Zugriffe: 968

Re: Deutsche (.chm) Hilfedatei

Es gibt leider keine deutsche Hilfedatei. Eine deutsche Anleitung wird mitgeliefert, ist aber nicht auf dem aktuellen Stand. Die englische Anleitung dürfte mittlerweile um die 1.000 Seiten haben, eine Übersetzung ist daher derzeit nicht machbar. Die bestehende Anleitung ist aber in weiten Teilen noc...
von Support
9. Sep 2016 22:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Deutsche Anleitung als PDF?
Antworten: 1
Zugriffe: 683

Re: Deutsche Anleitung als PDF?

Die aktuelle Anleitung ist von der v10 und im Kern noch zutreffend. Bisher wurde noch nicht entschieden ob und wann sie aktualisiert wird.
von Support
26. Jul 2016 00:39
Forum: R-Drive Image
Thema: Netzlaufwerk (NAS) sichern
Antworten: 1
Zugriffe: 1569

Re: Netzlaufwerk (NAS) sichern

Nein, denn auf dem NAS kann man R-Drive Image nicht starten.
von Support
1. Jan 2016 16:24
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: Amiga OS 3.9 Buch
Antworten: 3
Zugriffe: 5983

Re: Amiga OS 3.9 Buch

Für solche Anfragen ist das Forum nicht der richtige Ort. Bitte an Herrn Haage wenden.
von Support
1. Jan 2016 16:23
Forum: R-Drive Image
Thema: R-Drive Image geplante Aufgabe findet Netzwerkpfad nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1794

Re: R-Drive Image geplante Aufgabe findet Netzwerkpfad nicht

Vielen Denk für die Rückmeldung und den Tipp :)
von Support
28. Okt 2015 12:38
Forum: Datenrettung: R-Studio, R-Mail, R-Excel, R-Word etc
Thema: Raid-Array Datenrettung
Antworten: 2
Zugriffe: 1898

Re: Raid-Array Datenrettung

Die Datenrettung eines RAID-Arrays ist so ziemlich das Schwierigste, was man machen kann. Wenn die Daten wertvoll sind, dann sollte man einen Fachmann damit beauftragen, was natürlich auch ordentlich Geld kostet. Anbieter, die deutlich unter dem Durchschnittspreis liegen, sollte man misstrauisch hin...
von Support
9. Sep 2015 18:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Directory Opus 11 und Kaspersky Antivirus
Antworten: 15
Zugriffe: 2994

Re: Directory Opus 11 und Kaspersky Antivirus

Kann man nicht das ganze Verzeichnis von der Echtzeituntersuchung ausschließen. Könnten aber auch noch die Einstellungsdateien sein, die ja an anderer Stelle liegen. Mir ist unklar, warum Kaspersky das jedes Mal scannt. Bei anderen Virenscannern ist mir das noch nicht aufgefallen und ich habe *nicht...
von Support
9. Aug 2015 17:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Directory Opus 10 auch für Windows 10 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 5645

Re: Directory Opus 10 auch für Windows 10 ?

Natürlich braucht keiner ein Upgrade von DOpus 10 auf 11 zu machen. Es ist nur einfach so, dass es keinerlei Support bezüglich der Kompatibilität oder bei Problemen mit Windows 10 gibt. Generell ist es bei fast allen Softwareprodukten so, dass irgendwann einmal die Weiterentwicklung ausläuft. Das ha...
von Support
4. Aug 2015 23:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus Zukunft
Antworten: 3
Zugriffe: 2464

Re: DOpus Zukunft

Ein Dateimanager ist meistens eng mit dem Betriebssystem verzahnt und lässt sich daher nicht einfach portieren. Es wäre dann mehr oder weniger eine Neuprogrammierung. Meines Wissen ist derzeit nichts dergleichen geplant. Der Datenschutz ist sicherlich ein ernstes Thema. Was auf dem eigenen Computer ...
von Support
18. Jun 2015 10:16
Forum: Website/Diverses
Thema: Erstellung eigene Internetseite
Antworten: 10
Zugriffe: 6924

Re: Erstellung eigene Internetseite

Templates können gut passen oder auch nicht. Das hängt vom Template und dem verwendeten CMS (WordPress, Joomla, etc.) ab. Wenn man eine gute Webseite aufbauen will, dann muss man das gut vorbereiten. Auch bei der Verwendung eines Templates braucht man Geduld, bis der Aufbau und das Aussehen passen. ...
von Support
8. Jun 2015 17:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Spaltenbreite anpassen und speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 2814

Re: Spaltenbreite anpassen und speichern

Einfach alles wie gewünscht einstellen und dann die Ordnerformate aufrufen. Dort kann man die Einstellung "Für alle Ordner", "Für diesen Ordner und alle Unterordner" oder nur "Für diesen Ordner" speichern.
von Support
6. Jun 2015 00:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Directory Opus 10 auch für Windows 10 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 5645

Re: Directory Opus 10 auch für Windows 10 ?

Directory Opus 10 wurde vor über einem Jahr durch die Version 11 abgelöst. Eine Weiterentwicklung der Version 10 findet nicht mehr statt. Vermutlich wird auch die Version 10 mehr oder weniger eingeschränkt unter Windows 10 lauffähig sein. Eine bessere Anpassung wird es aber nur für die aktuelle Vers...