Die Suche ergab 14 Treffer

von Axel
27. Apr 2007 14:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mehrplatzlizenzen und Upgrades
Antworten: 19
Zugriffe: 4603

OK, danke, habe bei meiner Bestellung eben versehentlich als Zahlungsart Rechnung angegeben und die Bestellbestätigung erhalten. Ich hoffe die Bestellung jetzt nicht widerrufen zu müssen. Wie bekomme ich den entsprechenden Registrierungscode nun zugesandt? Menno, ich könnt mich .... :twisted: mfg Axel
von Axel
27. Apr 2007 14:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Unterstützung Deutsch
Antworten: 16
Zugriffe: 4238

Es wäre vielleicht sinnvoll gewesen, den Lizenmanager beim Upgrade von 8 auf 9 auch bei H&P verwenden zu können :!: Jetzt darf ich für das dt. Handbuch einen Aufpreis zahlen! :evil: Tjo, Grundsatzentscheidung: zahlen oder einfach alles austesten. Weißt du wie teuer der Spass ist? Sind schließlich 1...
von Axel
27. Apr 2007 14:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Download der deutschen Version nach Lizenzupgrade
Antworten: 9
Zugriffe: 2332

Sasa hat geschrieben:Nein, ich habe beim Hersteller direkt gekauft.
... und Haage & Partner somit um die Früchte Ihrer Arbeit gebracht. *hüstel* Ja, Ja.

Thema ist durch und kann dann beendet werden :wink:

mfg Axel
von Axel
27. Apr 2007 14:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mehrplatzlizenzen und Upgrades
Antworten: 19
Zugriffe: 4603

Angebot wurde prompt abgeändert (aus 6 mach 8 )

Lizenzen bestellt. Besten Dank

ach nee.

was issen mit dem Handbüchlein. Liegt das gar als PDF vor und wird mit installiert?

mfg Axel
von Axel
27. Apr 2007 14:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Unterstützung Deutsch
Antworten: 16
Zugriffe: 4238

Support können wir diesen Kunden aber nicht anbieten und auch die deutsche Anleitung gibt es nur für registrierte Kunden oder gegen eine Gebühr. Ist in meinen Augen eine faire Lösung. Wer die Version vorher bei GP gekauft hat, bringt uns dann zwar um die Früchte unserer Arbeit, aber das ist nicht z...
von Axel
27. Apr 2007 13:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Download der deutschen Version nach Lizenzupgrade
Antworten: 9
Zugriffe: 2332

Sasa hat geschrieben:Ich habe schon 2 + FTP + USB :D
Glückwunsch :wink:
dann kannst du vielleicht meine Frage unter Mehrplatzlizenzen & Upgrades beantworten.

mfg Axel
von Axel
27. Apr 2007 13:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mehrplatzlizenzen und Upgrades
Antworten: 19
Zugriffe: 4603

Mehrplatzlizenzen und Upgrades

Eingangs ein dickes Lob an die Seitenbetreiber und -designer. Es geht recht zügig voran mit den Onlineaktualisierungen. Und der Termin wurde auch eingehalten. Nun zu meiner Frage bezüglich auf: Directory Opus (2er Lizenz) Update(Version 9.0) Sprache: Deutsch / Englisch Betriebssystem: Windows 2000,X...
von Axel
27. Apr 2007 13:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Download der deutschen Version nach Lizenzupgrade
Antworten: 9
Zugriffe: 2332

Re: Download der deutschen Version nach Lizenzupgrade

Sasa hat geschrieben:
Edit: Download-Link da. Superklasse, danke.
Nu warten wir bloß noch auf die offiziellen Preise und Einkaufsmöglichkeiten für Upgrades und Mehrplatzlizenzen.

Ich nehm 2. Wer mehr will, hinten anstellen :lol:


Is ja spannender als "DSDS"

mfg Axel
von Axel
27. Apr 2007 12:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Unterstützung Deutsch
Antworten: 16
Zugriffe: 4238

Vielleicht hilft folgendes: "Mit dem Registriercode können Sie sowohl die deutsche, als auch die englische Testversion freischalten".(orig. Wortlaut H&P) Angestellte Vermutung meinerseits: Deutsche Testversion runterladen (14,8 MB), installieren, RegCode eingeben :arrow: fertsch;) Hoffe, ich geh jet...
von Axel
28. Aug 2006 00:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: FTP: Ordner inklusive Inhalt löschen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2572

Caching ist abgeschaltet, war auch meines Wissens nicht an. Habe nochmals sämtliche Rechte überprüft: Ordnerinhalt auf CHMOD 777 gesetzt Ordner auf CHMOD 777 gesetzt gleiches Ergebnis. Anruf beim Webhoster hat auch zu keinem Ergebnis geführt. Die schieben es auf den/die Softwarehersteller, da es ja ...
von Axel
25. Aug 2006 19:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: FTP: Ordner inklusive Inhalt löschen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2572

Dann sollte es doch aber auch nicht mit einem FTP-Client klappen, oder? Ich muß gestehen, nicht wirklich viel Ahnung von diesen Dingen zu haben, folglich gehe ich dass Ganze Übel von der logischen Seite an. Und jetzt bitte verkneift euch das " Logik und PC??"-- ja ja ich weiß :) Fürs erste einen sch...
von Axel
25. Aug 2006 18:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: FTP: Ordner inklusive Inhalt löschen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2572

so wie ich mich mit DOpus anmelde? Was habe ich da denn für Möglichkeiten? Ich habe unter FTP/Site-Liste bearbeiten eine neue Site angelegt, Name, Hostadresse, Benutzername und Kennwort eingegeben und alles andere auf Standard gelassen. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, die evtl. das Problem lösen...
von Axel
25. Aug 2006 15:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: FTP: Ordner inklusive Inhalt löschen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2572

FTP: Ordner inklusive Inhalt löschen ?

Hallo, folgendes Problem beim arbeiten auf dem FTP-Server: Sobald ich einen Ordner mit Inhalt (z.B. jpg-Dateien) über Dir Opus löschen will, erhalte ich die Meldung: "Ein Fehler trat auf beim löschen 'Ordnername' 550 Permission denied" Um den Ordner letztlich löschen zu können, muß ich zuvor den Inh...
von Axel
21. Jun 2005 13:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: kein ftp-zugriff mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3170

Von Blindheit geschlagen, tja, wo Registrieren draufsteht sollte auch "registrieren" hinter sein. Danke für die Gehhilfe:) Passivmodus habe ich getestet. Hatte ich für selbstverständlich gehalten und deshalb oben nicht erwähnt, sorry. Standardverhalten für Links habe ich mal geändert, leider ohne Er...