Die Suche ergab 4 Treffer

von Greginho
4. Mär 2005 16:40
Forum: Sawmill Analytics
Thema: Checkpoint Log Dateien
Antworten: 6
Zugriffe: 3175

Ja, das stimmt. Aber da das Backup einaml in der Woche gezogen und übertragen wird, haben wir die binären Log-Dateien bei uns vor Ort ;-)
von Greginho
4. Mär 2005 13:27
Forum: Sawmill Analytics
Thema: Checkpoint Log Dateien
Antworten: 6
Zugriffe: 3175

Ja das geht, so müssen wir es nun leider auch machen. Da die Daten aber über eine Internetleitung gesendet werden, entstehen dadurch leider zusätzliche Kosten. Dies hatte ich versucht zu verhindern. Aber besten Dank für die schnelle Unterstützung.
von Greginho
4. Mär 2005 12:33
Forum: Sawmill Analytics
Thema: Checkpoint Log Dateien
Antworten: 6
Zugriffe: 3175

Es sind von der Checkpoint erstellte .log binary Dateien. Ich werde Ihnen eine dieser Dateien zusenden.

Ich habe schon Antwort des Sawmill Supports. Sawmill unterstützt diese Dateien nicht.
von Greginho
4. Mär 2005 11:03
Forum: Sawmill Analytics
Thema: Checkpoint Log Dateien
Antworten: 6
Zugriffe: 3175

Checkpoint Log Dateien

Hallo Zusammen. Ist es möglich, die Logdateien der Checkpoint Firewall von Sawmill untersuchen zu lassen, ohne sie zu exportieren? Also z.B. die Logdateien aus einem Backup zu extrahieren und diese dann zu nutzen. Und falls diese Frage mit ja beantortet werden kann, bitte noch eine Erklärung mit wel...