Die Suche ergab 8 Treffer

von DJBase
9. Nov 2008 02:41
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: AMIGA OSXL Update auf OS 4.0
Antworten: 1
Zugriffe: 3985

Re: AMIGA OSXL Update auf OS 4.0

AmigaOS 4 läuft nur auf PowerPC Hardware wie dem AmigaOne, Sam440ep oder auf echten Amigas mit PowerUp Erweiterung.

----------
http://www.amigaworld.de
von DJBase
10. Dez 2005 00:43
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: Wie viele AOS3.5 & AOS3.9 Exemplare?
Antworten: 1
Zugriffe: 3526

Bisher wurden keine Zahlen öffentlicht bekannt.

Von OS3.5 soll rund 12.000 Exemplare verkauft worden sein und bei OS3.9 spricht man von 6.000 Exemplaren.

_________________
PegasosForum - Deutsche Pegasos Community
AmigaWorld - Amiga Support Network
von DJBase
10. Dez 2005 00:41
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: AmigaOS XL
Antworten: 2
Zugriffe: 3863

Soweit ich weiß ging es mehr um die integrierte AmigaOS/Kickstart Version und ohne die würde das Paket nicht unbedingt Sinn machen.

_________________
PegasosForum - Deutsche Pegasos Community
AmigaWorld - Amiga Support Network
von DJBase
10. Dez 2005 00:39
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: ArtEffekt v4: Rotieren
Antworten: 1
Zugriffe: 3358

Bild als Pinsel laden, dann Pinsel -> Rotieren -> Frei


_________________
PegasosForum - Deutsche Pegasos Community
AmigaWorld - Amiga Support Network
von DJBase
7. Aug 2004 09:46
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: Das neue Amiga OSXL
Antworten: 7
Zugriffe: 6163

Ich finde es ziemlich dreist, beim Hersteller nach Support für eine Raubkopie zu fragen. Falls ich mich da irre, tut es mir leid, aber der (unangebrachte) Titel "Das neue Amiga OSXL" erinnert mich doch sehr an einen Thread beim GAEB, der inzwischen aus o.g. Grund gelöscht wurde. Gruß Thomas Es könn...
von DJBase
7. Aug 2004 09:42
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: Verbesserung für das neue ArtEffect 4x
Antworten: 6
Zugriffe: 5726

Ich hoffe es wird auch eine gefixte 68k mindestens geben.
von DJBase
26. Jan 2004 11:33
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: Vertrieb von OS3.9 eingestellt?
Antworten: 20
Zugriffe: 14714

Re: ArtEffect

... Mit AE ist gerade etwas am entstehen - warten wir mal ab... Also da bin ich ja wirklich gespannt, ob es da noch weitergeht. AE war und ist bisher meine Lieblingssoftware in Sachen Grafik. Ich arbeite zwar unter MorphOS, aber auch da läuft sie eigentlich fast perfekt. Noch besser wäre natürlich,...
von DJBase
8. Mai 2003 08:26
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: Art Effect 4 Updates.
Antworten: 13
Zugriffe: 15691

Verständlich derzeit, aber wären denn nicht wenigstens kleine Updates machbar ? Es soll ja nicht gleich eine neue Version sein ?