Die Suche ergab 3 Treffer

von xarafan
1. Jun 2007 22:35
Forum: Xara
Thema: Firmenlogo mit Xara3d oder Xara Extreme entwerfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3909

Hallo support,

ok.

Da ich ja Extreme auch als Demo testen kann werde ich halt selbst einen Vergleich anstellen.

Schöne Grüße
xarafan
von xarafan
1. Jun 2007 14:25
Forum: Xara
Thema: Firmenlogo mit Xara3d oder Xara Extreme entwerfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3909

Hallo, erstmal Danke für die rasche Antwort, wenn auch nicht sehr konkret. Was Xara3D ist, ist mir bewußt, ich wollte auch nichts mokieren, ist ja eh super. Ich wollte nur die Info, ob ich mir weitere Versuche sparen soll und gleich Xtreme kaufen und damit mein Logo entwerfen soll. Kann ich auch in ...
von xarafan
1. Jun 2007 12:56
Forum: Xara
Thema: Firmenlogo mit Xara3d oder Xara Extreme entwerfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3909

Firmenlogo mit Xara3d oder Xara Extreme entwerfen?

Hallo liebe Nutzergemeinde und Forumsbetreiber, ich habe das Demo von Xara3D getestet und bin schlichtweg begeistert vom Programm bzw. vom Ergebnis. Jetzt stellen sich mir folgende Frage(n): Ich möchte ein Firmenlogo entwerfen und das Logo nicht nur für eine Webseite sondern auch für "alles drumheru...