Die Suche ergab 2 Treffer

von Thorty!
21. Aug 2004 14:54
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: Vertrieb von OS3.9 eingestellt?
Antworten: 20
Zugriffe: 14527

Hmm...Ihr vertreibt also AmigaOS3.9 NICHT mehr und man ist als User angewiesen, selbiges über Händler zu beziehen oder sich anderweitig um zu schaun, habe ich das so richtig verstanden? Daraus ergibt sich für mich ein grosses Problem. Denn wie sollen User die nicht auf AmigaOS4 und AmigaOne, sondern...
von Thorty!
21. Aug 2004 14:48
Forum: Amiga-Anwendungen
Thema: Verbesserung für das neue ArtEffect 4x
Antworten: 6
Zugriffe: 5650

@Michael Merkel: Als WinUAE User muss ich vehement gegen Deine Aussage protestieren. Der 68k ist auf Classic-Amigas viel zu langsam, damit gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Nur hast Du mal ein 68k Programm auf einer Emulation laufen lassen? 68k Programme sollte man auch weiterhin veröffentlichen, ...