Haage&Partner HAAGE&PARTNER

Support


Code verloren? (Registriercode/Lizenzcode)

Wenn Sie Ihren Registrier- und Lizenzcode nicht mehr finden können, gibt es mehrere Möglichkeiten, wieder an diese Daten zu kommen.

Wo findet man den Registriercode und den Lizenzcode

Nach dem Kauf von Directory Opus haben Sie einen Produktcode erhalten. Mit diesem haben Sie Directory Opus im Lizenzmanager innerhalb der Software registriert. Danach haben Sie vom Registriersystem eine Bestätigungsmail erhalten, in der Ihnen Ihr Registriercode und Ihr Lizenzcode mitgeteilt wurde.

Registrier- und Lizenzcode

Der Registriercode hat die Form XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX

Der Lizenzcode hat die Form:

  -----BEGIN GPSOFT PROGRAM CERTIFICATE-----
  DABVi44mvKGr3BFS/Y86DtweHnvY9nLLRo8wsBp5auRR5AWwywVJlhZlFcPd+
  ...
  Kidk87sdfkjds88sd9f8sdf0UKkIIKH98sdfKK67dsdf/dd67KJHHHH676sdf
  -----END GPSOFT PROGRAM CERTIFICATE-----
  


Registrier- und Lizenzcode nochmals anfordern

Wenn Sie die Bestätigungsmail (nach der Produktregistrierung von Directory Opus) verloren oder gelöscht haben, dann können Sie diese Daten (Registriercode und Lizenzcode) nochmals anfordern:
Registrierdaten anfordern

Geben Sie im Feld Ihre Mailadresse ein und drücken Sie auf 'Retrieve'.

Hinweis: Sie müssen dazu aber unbedingt die Mailadresse verwenden, die Sie bei der Produktregistrierung angegeben hatten. Ansonsten können Ihnen keine Daten zugeschickt werden. Sollte sich Ihre Mailadresse geändert haben, dann lesen Sie die nächsten Punkte.



Wo findet man den Registriercode sonst noch?

Wenn Sie noch eine registrierte lauffähige Version von Directory Opus haben, dann finden Sie den Registriercode im Lizenzmanager der Software unter:

? > Lizenzmanager > Aktueller Lizenzstatus > Registriercode

HinweisMit diesem Code können Sie auch den Lizenzcode nochmals anfordern. Siehe "Lizenzinformationen im GP-Lizenzmanager finden"



Lizenzinformationen im GP-Lizenzmanager finden

Wenn Sie Ihren Registriercode noch haben oder ihn wie oben beschreiben angefordert haben, dann können Sie Ihre Daten, z.B. die Mailadresse im Lizenzmanager verwalten/ändern:

GP-Lizenzmanager

Im Lizenzmanager können Sie unter dem Punkt "Modify User Record" auf der rechten Seite, Ihre E-Mailadresse ändern. Drücken Sie nach der Eingabe der Werte auf "Update User Record" um die Änderungen zu speichern.

Mit dem Punkt "Retrieve Certificate" können Sie sich den gesamten Code laden oder anzeigen lassen.



E-Mail-Adresse geändert und kein Registriercode auffindbar

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf das alte Mailkonto mehr haben und Ihren Registriercode nicht mehr verfügbar haben, dann müssen Sie sich an unseren Support wenden. Bitte senden Sie uns dann Ihren Produktcode und die alte und neue E-Mail-Adresse. An die neue E-Mail-Adresse wird dann der Registriercode und der Lizenzcode versendet.



Lizenzinformationen kommen bei mir nicht per E-Mail an

Spamfilter kontrollieren: Es passiert leider immer häufiger, dass Mails mit Registriernummern von den Spamfiltern fälschlicherweise als Spam eingeordnet werden. Bitte kontrollieren Sie daher den Filter, bzw. die gefilterten Mails.





Weitere Informationen:

Zurück zur Support-Übersicht

Informationen

Plattformen:
 · Windows XP/2003/Vista/2008
 · Windows 7 / Windows 8
 · 32- und 64-Bit-Windows

Sprachen: Deutsch und Englisch

Preise für Vollversionen

Informationen zu Upgrades & Optionen

Unterschiede Pro- und Light-Version

Neuigkeiten



Exklusiv bei H&P

Die aktuellen deutschen Versionen und Anleitungen, sowie deutschsprachigen Support erhalten Sie exklusiv nur bei H&P.