Haage&Partner HAAGE&PARTNER

R-Studio Support


Dieser Bereich gibt Hilfestellungen zur Datenrettungssoftware R-Studio. Bitte lesen Sie als erstes den Bereich mit den häufig gestellten Fragen durch, da wir hier die wichtigsten Antworten zusammengestellt haben.



Häufig gestellte Fragen (FAQ)


Lizenzen, Updates, Aktivierung
Assistenten zur Datenrettung
Datenrettung allgemein
RAID-Support

Forum

Im speziellen Forum für R-Studio finden Sie rund im die Uhr Tausende von Beiträgen und können mit Anwendern und Supportmitarbeitern die anstehenden Fragen diskutieren. Oftmals lassen sich hier Probleme schneller lösen als mit einer Supportanfrage.

Im Forum findet man auch die 'Häufig gestellten Fragen' (FAQ).



Newsletter

Der H&P-Newsletter erscheint alle 6-8 Wochen und enthält kurze Informationen zu R-Studio und unseren Produkten. Zudem gibt es spezielle Angebote und Gutschein für die die Bezieher des Newsletters. Ihre E-Mail-Adresse wird nur von uns verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Anmeldung



Anleitungen und Hilfestellungen

Im Downloadbereich finden Sie bei Verfügbarkeit aktuelle Dokumente zu R-Studio, wie z.B. Anleitungen, Schnelleinstieg, Tipps&Tricks usw. Downloadbereich



Wenn Ihre Frage nicht in der Dokumentation, in den Fragen und Artenworten (FAQ) oder im Forum beantwortet wurde, dann setzen Sie sich doch bitte mit folgendem Formular mit uns in Verbindung: Supportformular



Informationen

Plattformen:
 · Windows 10 / 8 / 7
 · Windows XP/2003/Vista/2008
 · Microsoft Server 2012
 · 32- und 64-Bit-Windows
 · Macintosh & Linux

Sprachen: Deutsch und Englisch

Preise: ab 59,95 EUR (inkl. MwSt.)

Preise für Vollversionen

Informationen zu Updates & Upgrades



Exklusiv bei H&P

Die aktuellen deutschen Versionen und Anleitungen, sowie deutschsprachigen Support erhalten Sie exklusiv nur bei H&P.



Systembetreuer & Dienstleister

Für Systembetreuer und Dienstleister gibt es spezielle Techniker-Lizenzen und für Firmen auch kostengünstige Volumenlizenzen. mehr »


Weitere Produkte