www.haage-partner.comHAAGE & PARTNER Computer GmbH   Online Shop | Sitemap
Deutsche Seiten
 
     
 
www.haage-partner.com   Amiga NewsProducts OverviewSupportAll about us
 


In Febrary 2006 Alinea Computer took over the distribution of our
Amiga software products AmigaWriter, ArtEffect and StormC.
Please contact them for sales and support.

These webpages are remaining online to provide you with some information and support.
But please be aware that we can not answer technical or
support questions related to Amiga products any more.
Thanks for your understanding.

     

The real speed is Warp speed...

 

Fakten

Philosophie

Support

Mailingliste

Download

Tips

 

Weitere Produkte

Warp3D

StormMESA

StormC

StormWizard

PowerASM

StormMESA

Books

 

Kommentare

Der Autor Sam Jordan freut sich über Kommentare, Wünsche etc.

 

   

WarpOS

Der Hochgeschwindigkeits-Kernel für PowerPC

 
   
N E W S
 


12. Januar 2001
Der Quantensprung: StormC 4
Die neueste Version des erfolgreichen Entwicklungssystems stellt einen echten Quantensprung dar: Netzwerkfähigkeit, verteiltes Make, CVS, modifizierter GCC-Compiler für das Amiga Hunk Format, globale Volltextsuche, StormC 4erweiterter Editor, debuggen von Tasks und Shared Libraries und das neue StormDOC.

Wichtigstes Merkmal am neuen Entwicklungssystem ist jedoch der Schritt hin zum neuen AmigaOS. Noch läuft zwar alles auf dem Classic Amiga, und so wird er auch veröffentlicht werden, doch alles wurde mit dem Augenmerk auf leichte Portierbarkeit neu entwickelt. Nicht zuletzt deswegen wird als Compiler nun eine modifizierte Version des GCC eingesetzt.
mehr

Weitere Informationen


30 Nov 99:
WarpUP Mailingliste
Um die Bedürfnisse der WarpUP-Anwender und Programmierer besser unterstützen zu können, haben wir eine WarpUP-Mailingliste eingerichtet. Sie steht jedem offen und wird von Sam Jordan betreut.
Mailingliste

22 April 99:
WarpUP Release 4
Nach intensiver Arbeit und unzähligen Tests liegt nun die neues Version von WarpUP vor. Der Text beschreibt die Neuerungen und die Tools. Im Supportbereich geht es zum Download. Download

02-Mrz-99:
Tips zu WarpUP
Manchmal ist der Einsatz von WarpUP mit einigen Schwierigkeiten verbunden. Ein spezielles Dokument gibt Tips, wie solche Probleme gemeistert werden können.
Tips zu WarpUP

29-Jan-99:
Free choice PPC kernel petition

Dies Unterschriftenaktion möchte erreichen, daß phase5 die ppc.library vom BlizzardPPC-Flashrom nimmt, damit der Anwender die freie Wahl des PPC-Kernels hat.
Link

26-Jan-99:
Das Warp3D-API
In der Februar-Ausgabe des Amiga-Magazins findet man einen ausführlichen Grundlagenartikel (5 Seiten) über das Warp3D-API mit dem Titel "3D-Grafik mit Warp-Geschwindigkeit".

18-Dez-98:
Release von Warp3D und StormMesa 3.0
Endlich ist es soweit: die erste Version des hardware-unabhaengigen 3D-Treibersystems Warp3D steht nun zur Verfügung. Endlich gibt es einen Weg, die Leistungsfähigkeit von 3D-Grafikkarten zu nutzen, so wie es schon seit langer Zeit auf anderen Plattformen der Fall ist. Mehr

25-Okt-98:
Die neue PPC World
Der neue PPC World-Bereich ist nun fertig. Er bietet Neuigkeiten, Hard- und Software-Infos, Spielenews und Informationen rund um den PowerPC. Vielen Dank an Benjamin Dauhrer für die Betreuung dieser Seiten. Pressemeldung PPC World

05-Okt-98:
Ankündigung - Warp3D
Warp3D ist ein neues hardware-unabhaengiges 3D-Treiber-System für 3D-Grafikkarten. News

10-Aug-98:
WarpUP 3.1 verfügbar!
Die neue Version von WarpUP läuft jetzt auch mit der BVision/CVision und mit der neuen BlizzardPPC-Libs.
Download. Es gibt zudem eine neue "BouncePPC"-Version (MESA), die doppelt so schnell wie die vorherige ist (ein kleiner Fehler ;-)). Download

01-Juli-98:
Welcome to the world of PowerPC
Unter diesem Motto starten wir eine neue Webseite mit Informationen zum PowerPC und einer Aufstellung der uns bekannten Programme. Wir freuen uns über jede Anregung und Zusatzinformation.
PPCWorld

p5 meets H03-Juni-98:
H&P und phase 5 werden gemeinsam den Support für den PowerPC fortsetzen
Hier ist der deutsche Text zu dieser wichtigen Ankündigung. Wir werden in der nächsten Zeit weitere Details hierzu veröffentlichen.
Offizieller Pressetext.

20-Mai-97:
EHF-Definition
Informationen zum Erweiterten Hunk Format, das von StormC für PowerPC produziert wird.

14-April-98:
WarpUP Release 3 - Die Herausforderung
Als Highlight des neuen Releases enthält WarpOS jetzt einen
dynamischen Scheduler, welcher für ein erstklassiges Multitasking sorgt. Zudem wurde das WarpUP-System durch ein echtes Hardware-Treiber-System erweitert.

Das neue Release von WarpUp unterstützt jetzt auch die BlizzardPPC-Hardware! Damit muß sich kein Entwickler Gedanken über die Zukunftsfähigkeit von WarpUP machen.

Lesen Sie auch die detaillierten Informationen zum neuen WarpUp-Release. Mit WarpUP bringen wir Ihnen den Fortschritt, den andere erst noch aufholen müssen. Download

17-Jan-98:
WarpUP Release 2
Durch den Einsatz verbesserter Techniken ist es nun noch sicherer Applikationen auf dem PowerPC zu nutzen. Fehlerkorrekturen und Anpassungen gehören genauso zu diesem Update wie neue Features. Im Archiv finden Sie auch neue und erweiterte Demos, die zeigen, was in WarpUP steckt. Die Demos unterstützten nun auch die Picasso96 Software. Für alle, die bereits eine WarpUP-Version besitzen, genügt das Update. Download

26-Sept-97:
WarpUP - Der PowerUP-Beschleuniger
Holen Sie das letzte aus dem PowerUP-Board heraus. WarpUP bietet ein superschnelles PPC-natives EXEC, das dem PowerPC so richtig Dampf macht. Infos