www.haage-partner.deHAAGE & PARTNER Computer GmbH   Online Shop | Übersicht
English Pages
 
     
 
www.haage-partner.de   NeuigkeitenProduktübersichtSupport-BereichAlles über Haage&Partner
 

Im Febrar 2006 hat Alinea Computer den Vertrieb unserer Amiga-Software
AmigaWriter, ArtEffect und StormC übernommen.
Bitte setzen Sie sich bei Vertriebs- oder Support -Anfragen mit Alinea in Verbindung.

Diese Webseiten bleiben online, um Ihnen einige Informationen und Support anzubieten.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Supportanfragen zu
Amiga-Produkten bearbeiten können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

We develop to WarpUP the

Es läuft ... ! Nur wenige Tage nachdem wir die ersten Entwickler- PPC-Turboboards von Phase 5 erhalten haben, laufen schon die ersten Demos, die den PPC nutzen.

Für die Entwicklung des StormC PPC Compilers stehen uns nun 2 PPC-Boards zur Verfuegung, sodass die letzten Anpassungen gemacht werden koennen. Besucher der COMPUTER 96 konnten sich schon von der Lauffähigkeit der Beta-Version überzeugen.

ER HAT ES IN DER HAND ...

Michael Rock (links) und Jens Gelhar gehen jetzt in den Endspurt, damit Sie auf der Messe ueber den StormC PPC Compiler staunen koennen.

Rosbach, 30. Oktober 1996.

StormC unterstützt das PowerPC-Turboboard von PHASE 5

Grundlage der Software-Entwicklung ist eine leistungsfähige Entwicklungsumgebung. HAAGE & PARTNER arbeitet daher schon seit dem Frühjahr 96 an einer Erweiterung des StormC-Compilers für den PPC-Amiga. Mit Einführung der PPC-Turbokarte von PHASE 5 wird auch das StormC-Entwicklungssystem für diese leistungsfähige CPU zur Verfügung stehen.

Der neue Codegenerator unterstützt alle Techniken der RISC-Programmierung, wie automatische und intensive Nutzung der Registervariablen, Code Scheduler (Programmbefehle werden automatisch vertauscht, um eine optimale, parallele Nutzung der CPU-Ressourcen zu gewährleisten) und Peephole Optimierungen. Die allgemeinen Optimierungen des Compilers, wie z.B. das automatische Entfernen unbenutzter Codeteile, stehen natürlich auch weiterhin zur Verfügung.

Derzeit arbeitet HAAGE & PARTNER mit den ersten Entwicklerboards der PPC-Turbokarte von PHASE 5 intensiv an der Sicherung der Codequalität für den PPC.

Gleichzeitig mit dem Compiler steht auch der StormC Linker für den PPC zur Verfügung. Damit können Programme wie gewohnt gelinkt und sogar Motorola 68K-Code und PPC-Code miteinander mischt werden. Der Aufruf der PPC-Programmfunktionen und der Austausch der Daten wird dadurch sehr vereinfacht.

In Kürze wird auch der Storm-Debugger für den PPC fertiggestellt. Damit ist HAAGE & PARTNER der erste Anbieter einer integrierten Entwicklungsumgebung für den PPC beschleunigten Amiga.

HAAGE & PARTER wird auf der COMPUTER 96 in Köln den neuen Compiler das erste Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Dort kann man sich von der Leistungsfähigkeit der StormC-Entwicklungsumgebung gerne selbst überzeugen.

Weitere Informationen zur Verfügbarkeit und zu Preisen erhält man direkt bei:

HAAGE & PARTNER Computer GmbH