www.haage-partner.comHAAGE & PARTNER Computer GmbH   Online Shop | Sitemap
Deutsche Seiten
 
     
 
www.haage-partner.com   Amiga NewsProducts OverviewSupportDealers that are selling our productsServiceAll about usAdresses, E-Mails, etc.
 
 
ArtEffect 3.0
Jetzt noch besser...


ArtEffect 3 bietet noch mehr Malspaß: beliebig viele Ebenen, sensationelle Farbverläufe und neue Effektfilter lassen der eigenen Kreativität jede Freiheit. Die bekannten Funktionen zum natürlichen Malen sind natürlich vollständig enthalten. Die Bildbearbeitungsfunkionen von ArtEffect sind verbessert und beschleunigt. Der Speicherverbrauch deutlich geringer. Die Korrektur von Bildern und Scans wird damit noch komfortabler und die Ergebnisse besser.
Neu ist die Unterstützung von indizierten Farben. Damit lassen sich 256 Farben GIF-Bilder für das Internet bearbeiten und endlich auch Speichern.


Die neuen Features im Überblick:

+ mehr Ebenen
+ mehr Effektfilter
+ verbesserte Farbverläufe
+ mehr Loader/Saver
+ geringerer Speicherverbrauch
+ verbessertes VMEM
+ verbesserte Tablettunterstützung
Neu: volle Internetunterstützung
+ GIF- und JPEG-Saver
+ indizierte Farben (z.B. 256)


Systemvoraussetzung:
Amiga mit 68020-Prozessor, AmigaOS 3.x, mind. 8 MB RAM, Festplatte

Pressestimmen: Bestes Bildbearbeitungsprogramm 1997 (gewählt von den Lesern der Amiga Plus), 9 von 10 Punkten (Magazyn Amiga 1/98, Polen), 89 %, "Sehr Gut" (Amiga Magazin 3/98), "Die Nachbildung natürlicher Maleffekte ist erstklassig.", "...ein empfehlenswertes Programm..." (Amiga Special 11/98)


ArtEffect 3.0 wird Anfang Februar 99 lieferbar sein. Der Preis für das Update beträgt 69 DM.

© 1998 HAAGE & PARTNER Computer - http://www.haage-partner.com