www.haage-partner.comHAAGE & PARTNER Computer GmbH   Online Shop | Sitemap
Deutsche Seiten
 
     
 
www.haage-partner.com   Amiga NewsProducts OverviewSupportDealers that are selling our productsServiceAll about usAdresses, E-Mails, etc.
 


 

 
Amiga Inc. und Haage&Partner kündigen den Weg in die Zukunft an.


11. Februar 2000 - Maple Valley, WA Amiga Inc und Haage&Partner sind erfreut, eine umfangreiche und langfristige strategische Partnerschaft zur Förderung des bestehenden und zukünftigen Amiga bekanntgeben zu können.

'Diese Ankündigung erfreut uns besonders.' sagt Bill McEwen, CEO und Präsident von Amiga Inc. 'Haage&Partner sind eine der Stützen der Amiga-Gemeinschaft und sie haben in den letzten fünf Jahren vieles zu deren Überleben beigetragen. Mit der Partnerschaft können wir nicht nur einen glatten und hoffentlich nahtlosen Übergang für die Classic-Gemeinschaft garantieren, sondern uns letztendlich vorwärtsbewegen, um die Technologien von morgen zu nutzen und zu definieren.

'Wir sind seit vielen Jahren im Amiga-Bereich, weil es eine wunderbare Plattform ist.' sagt Markus Nerding, einer der Geschäftsführer von Haage&Partner. 'Nachdem wir die neuen Pläne und Technologien sahen, an denen Amiga Inc. arbeitet, waren wir beeindruckt, wie sie den Geist des bestehenden Amiga erfaßt und weiterentwickelt haben. Wir werden mit ihnen zusammenarbeiten um die Kompatibilität mit der Classic-Software zu gewährleisten und um den Amiga mit aufregenden neuen Softwareprodukten voranzubringen.'

Amiga Incorporated widmet sich der Entwicklung, Design und Implementation von Komponenten, Diensten und Modellen, die das digitale Erlebnis von morgen zum Ziel haben. Amiga führte in den frühen 80er Jahren die Welt in das Multimedia-Zeitalter und will es jetzt in das digitale Universum führen. Kontakt unter 425-413-2620 oder via Internet
www.Amiga.com und www.Amiga.de.

Haage&Partner ist der führende Hersteller von Entwicklungssystemen und Anwendungen für Amiga Computer. Die Storm-Reihe für 68K und PowerPC biete leistungsstarke Entwicklungswerkzeuge. Ihr Ziel ist es, dem Amiga-Markt die leistungsfähigsten Werkzeuge und Anwendungen zur Verfügung zu stellen. Kontakt unter HAAGE&PARTNER Computer GmbH, Schlossborner Weg 7, 61479 Glashuetten, Germany, Tel: +49-6174-966100, Fax: +49-6174-966101,
www.haage-partner.com.
   
Übersetzung der englischen Originalmeldung
   

© 2000 HAAGE & PARTNER Computer - www.haage-partner.com