www.haage-partner.deHAAGE & PARTNER Computer GmbH   Online Shop | Übersicht
English Pages
 
     
 
www.haage-partner.de   NeuigkeitenProduktübersichtSupport-BereichHändler, bei denen Sie unsere Produkte erwerben könnenService rund um unsere ProdukteAlles über Haage&PartnerAdressen, E-Mails, etc.
 
Updates, Upgrades, Sidegrades
 
     
    Erklärung
   
Update   Ein Update sind in der Regel die Aktualisierung eines Produkts von einer Haupt-Version zur nächsten (z.B. 2.0 -> 3.0) oder zu einer Zwischenversion (z.B. 2.0 -> 2.5 oder 2.0 -> 2.1).

Updates sind meistens kostenpflichtig und bedürfen eines Nachweises (siehe -> Nachweis)

In einigen Fällen sind diese Aktualisierungen auch kostenlos, vor allem, wenn es sich um kleine Schritte (z.B. 2.0 -> 2.1 oder 2.0 -> 2.0.1) handelt. Diese werden von auf unserem FTP-Server (zum FTP-Server) kostenlos als Aktualisierungsdatei (Patch) zur Verfügung gestellt.
   
Upgrade   Ein Upgrade ist in der Regel ein Aktualisierung die über mehrere Versionsnummern geht (z.B. 2.0 -> 4.0) oder von einer kleineren Version zu einer größeren Version (2.0 SE -> 2.0).

Upgrades sind kostenpflichtig und bedürfen eines Nachweises (siehe -> Nachweis)
   
Sidegrade   Ein Sidegrade ist ein Umstiegsangebot, bei dem von einem auf ein anderes Produkt gewechselt wird. Der Umstieg kann dabei nur von einem kommerziellen Produkt erfolgen; Freeware- und Shareware-Produkte können in der Regel hierfür nicht eingesetzt werden.

Sidegrades bedürfen eines Nachweises (siehe -> Nachweis)
   
Nachweis   Für die meisten Updates, Upgrades und Sidegrades braucht man einen Nachweis über den Besitz der Ursprungsversion. Folgende Arten eines Nachweises sind möglich:

Wenn wir der Hersteller bzw. Vertrieb des Produktes sind dann sollten Sie uns die beiliegende Registrierkarte zuschicken. Wir legen dabei sehr viel Wert auf die Zusendung der Original-Registrierkarte. Registrierungen per Fax oder E-Mail (gescannte Registrierkarte) sind nur auf Nachfrage möglich!

Wenn Sie das Produkt beim Hersteller oder einem anderen Händler registriert haben, dann benötigen wir eine Fotokopie der Registrierung oder der Rechnung. Hier akzeptieren wir auch die Zusendung per Fax oder E-Mail (gescannte Registrierkarte bzw. Rechnung).

Wenn dem Ursprungsprodukt eine Coupon bzw. ein Angebotsschreiben beilag, dann schicken Sie uns diesen Nachweis bitte zu. Hier akzeptieren wir auch die Zusendung per Fax oder E-Mail (gescannte Registrierkarte).

Wenn es sich um ein Sidegrade von einem anderen Produkt handelt, dann benötigen wir in der Regel das komplette Originalprodukt. Wir akzeptieren aber auch die Zusendung der Original-Datenträger (Disketten bzw. CDROM) oder einer Rechnungskopie.