H Homepage

Aktion "500.000"

 

Die Gewinner des "555.555" Wettbewerbs

Am 19. Februar 2000 war es soweit: der 555.555ste Besucher kam auf unsere Seite. Wie immer gab es regen Andrang bei unserem Wettbewerb und wie immer gabe es auch viele, die die 555.555 angezeigt bekamen, dies war jedoch nur ein Teil der Gewinnbedingung. Wir haben 22 Einsendungen erhalten und daher beschlossen, diesmal 3 Gewinner zu wählen. Gratulation und vielen Dank an alle Teilnehmer :)

Frank Wieschus
(Germany)

Er war der erste in meiner Mailbox (sortiert nach Datum/Uhrzeit)

Michael Rupp (CH)

Seine Daten kamen als erstes in meine Mailbox

Roman Frontczak (PL)

Sonderpreis: unser Zusatzzähler hatte den kleinsten Wert - "423"


Hinweis zum Gewinnspiel-Counter

Leider gibt es in letzter Zeit vermehrt Teilnehmer, die unser Gewinnspiel-Ergebnis anzweifeln, daher hier ein paar Kommentare zu unserem Zähler:

Der von uns verwendete Zähler ist ein kommerzieller, der beim Anbieter www.webhits.de registriert ist und nicht auf unserem Server läuft!

Der Zähler hat eine Reload-Sperre, d.h. bei jedem Zugriff auf den Zähler wird die aktuelle IP-Nummer Ihres Internet-Zugangs-Computers an Webhits übermittelt. Wenn innerhalb von 6 Stunden diese IP-Nummer wiederholt auftritt, so wird der Zähler nicht erhöht!

Während der "heißen" Phase des Gewinnspiels passiert nun folgendes: man geht z.B. das erste Mal auf unsere Seite. Der Zählerstand ist bei 555.550. Die eigene IP-Nummer wird nun bei Webhits gespeichert, damit man die Zahl nicht selbst "hochklicken" kann. Wenn man nun innerhalb von 6 Stunden nochmals auf die Seite kommt oder Reload anwählt, wird der Zähler nicht hochgezählt. Nun greifen noch 5 _neue_ Besucher auf die Seite zu - der Zähler geht auf 555.555. Jetzt greifen all die Leute zu, die schon seit einiger Zeit gespannt auf diesen Moment warten. Da alle schon innerhalb der letzten 6 Stunden auf der Seite waren, wird die Zahl nicht hochgezählt und alle sehen die 555.555. Erst wenn wieder ein _neuer_ Besucher die Seite betritt wird er die 555.556 angezeigt bekommen, weil nur er den Zähler erhöhen kann!

So kommt es dazu, daß viele Besucher diese Zahl sehen! Wir hatten daher den Gewinnmodus geändert und festgelegt, daß der erste, der in meiner Mailbox ankommt, der Gewinner ist!




Was kann man gewinnen ?

Das liegt bei Ihnen :)

ArtEffectAmigaWriter

Wer gewinnt ?

Der Besucher Nummer 500.000 und 535.353 und 555.555

Der derzeitige Zählerstand ist ..

Gewinnbedingungen !

Da die Erfahrung gezeigt hat, daß es immer mehrere Surfer gibt, die den gleichen Zählerstand angezeigt bekommen, müssen wir eine Auswahl treffen. Daher gewinnt im Zweifelsfall derjenige, der sich als erster mit einem Beweis-Screenshot, der genauen Uhrzeit des Besuchs und einem Foto bei uns meldet (dabei zählt der Eingang in meiner Mailbox).

Zusätzlich sind folgende Bedingungen zu erfüllen:

1. Man muß einen Amiga-Browser verwenden.

2. Der Screenshot muß daher das Amiga Browserfenster und alle auf dieser Seite befindlichen Zähler zeigen.

3. Die E-Mail muß mit einem Amiga-Mailprogramm verschickt werden.

4. Alles muß an die Adresse webmaster@haage-partner.com geschickt werden.

Wir wünschen viel Erfolg !!!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Irrtümer und Änderungen vorbehalten!

^top  


© 2000 HAAGE & PARTNER Computer - http://www.haage-partner.com